Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Arco, Ueberhang, Peter & Martina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arco, Ueberhang, Peter & Martina

Im Google eintippen +arco +ueberhang +peter +martina
    da gibt es eine nette Geschichte. Peter und Martina sind dabei aber nicht das Paar und beide klettern nicht, sondern deren jeweilige Partner. Und die tun nicht nur klettern ...

@bergfuchs: wenn die Kletterer "geil" schreien, dann scheint das doch eine andere Bedeutung zu haben. Und wann machen wir endlich den Kletterkurs, ich will da auch dabei sein.
    @alle: den Hinweis zu dieser Geschichte habe ich in einem anderen Bergsteiger-Forum gefunden, nicht dort wo sie steht!
    Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

AW: Arco, Ueberhang, Peter & Martina

n ja gehoert wohl eher zu den sex seiten
    Daxy besucht mich auf www.wabnig.net

asti, asti bandar ko bakaro!
    Langsam, langsam fang den Affen!
    Indisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von alex.m
      @alle: den Hinweis zu dieser Geschichte habe ich in einem anderen Bergsteiger-Forum gefunden, nicht dort wo sie steht!
      Geh geh, des glaubt Dir keine/r!
      Da sieht man wieder - Müßiggang ist aller Laster Anfang!
      Ihr habt einfach zu viel Zeit!

Kommentar

Hallo Alex,
        Der größte Fehler der Geschichte ist aber, dass ich net schwindelfrei bin !!!!
        Und überhaupt, in Arco Burgen und Gebäude anschauen ??
        Willst auch dabei sein, dann trau dich mal in die Kletterhalle

Lg, Peter vulgo "Das Wadl"
        7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Zitat von MartinaP
          Geh geh, des glaubt Dir keine/r!
          Warum soll ich bei singles.dings.bums was suchen wenn ich bei gipfeltreffen.at dabei bin?

Wie in den 80er Jahren die Betriebsratskaiser die Verstaatlichte Industrie in den (Fast-) Ruin getrieben haben ist folgender Witz kursiert: im Jahr 2080 legen Archäologen die VOEST in Linz frei und stellen fest: "Es scheint sich hier um eine Sozialeinrichtung zu handeln, wobei wir aber keine Ahnung haben, wozu die das viele Eisen benötigt haben".
          Umgemünzt auf gipfeltreffen.at: im Jahr 2080 legen Archäologen den WebServer von gipfeltreffen.at frei und stellen fest: "Es scheint sich hier um eine Partnervermittlung zu handeln, wobei wir aber keine Ahnung haben, wozu die regelmäßig wie die Wilden herumgelaufen und -gekraxelt sind".
          Zuletzt geändert von alex.m; 29.01.2005, 20:57.
          Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zitat von PeterFiedler
            Willst auch dabei sein, dann trau dich mal in die Kletterhalle
            Erst wenn ich VI+ schaffe trau ich mich hin. Allerdings soll ein flotter IIIer auch ganz nett sein.

Kommentar

Die Geschichte wurde auch auf bergsteigen.at gepostet!
              Alle meine Touren auf meiner Homepage unter
              [url]http://www.riesner.at[/url]

Nachts ist es kälter als draussen!

[URL="http://www.gipfeltreffen.at/member.php?u=46044"]Das Leben geht weiter![/URL]

Kommentar

Zitat von alex.m
                Allerdings soll ein flotter IIIer auch ganz nett sein.
                Gibt's net - mußt schon mit einem IVer anfangen! Obwohl, des wird dann anstrengend.
                LG, Eli

Kommentar

Warum funktioniert die Seite heute nicht mehr????????????????????

Gerade jetzt wollte ich das eintippen.... und jetzt steht nur mehr, dass die gewünschte Seite nicht mehr verfügbar sei?? (Um in diesem Thread mitreden zu können....)

Hat da jemand was dagegen gehabt?? (So wie aus dem Zusammenhang zu erkennen...oder in google-Vorschau??)

Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                  www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Da hast aber nix versäumt, Florian! Und außerdem: das war Jugendverbot (auch noch für 18-jährige!)
                    LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
                      Da hast aber nix versäumt, Florian! Und außerdem: das war Jugendverbot (auch noch für 18-jährige!)
                      NANANANANA!!!!!!!!!

Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                      www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Lädt...