Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurze Vorstellung vom Soulrunner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurze Vorstellung vom Soulrunner

Moin,

da ich nicht einfach in ein Forum reinplatzen möchte ohne das ich mich vorgestellt habe werde ich dies jetzt mit diesem Post tun.

Also im RL heisse ich Marco und bin 36 Jahre alt.
    Ich komme aus den schönen Hagen in Westfalen und bin Finanzbuchhalter von Beruf.

Meine Leidenschaft liegt ganz klar beim Laufen wie mein NickName unschwer erkennen lässt.

Über den Sinn des Soulrunning lässt sich einiges auf meiner Blogseite herausfinden. Einfach mal durchstöbern wenn man Lust und Zeit hat.

Eigentlich bin ich sehr gerne und oft in der Natur. Meine Laufintension habe ich auf das Trailrunnung beschränkt was einiges an Höhenmeter und Cross abverlangt.

Die Berge habe ich schon immer geliebt und kletter das ein oder andere mal auch mit meinen vierjährigen Sohn in unseren Wäldern durch die Hänge. Nix wildes aber wir beide haben Spaß und er ist schon ziemlich Trittsicher in so einen Gelände.

Ich hoffe ich kann hier noch einiges von den ein oder anderen lernen und Gute Tipps fürs Outdoor bekommen.

Auf eine Gute Zeit

Viele Grüße
    Marco the Soulrunner
    Zuletzt geändert von Soulrunner; 09.04.2010, 10:53.

AW: Kurze Vorstellung vom Soulrunner

Habts gesehen Männer; so geht das!
    „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
    Heinrich Heine

Kommentar

Na dann!

Griaß di erst mal, und schöne grüße in die Partnerstadt von Bruck/Mur nach Hagen.
      und da Hagen - eigentlich Hohenlimburg - die Partnerstadt von Bruck ist war ich auch schon mal in Hagen, traurig schauts da aus mit die Berge, kannst einem richtig leid tun.

Viel Spass im Forum

Liebe Grüße aus Bruck
      Harry

Kommentar

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
        Na dann!

Griaß di erst mal, und schöne grüße in die Partnerstadt von Bruck/Mur nach Hagen.
        und da Hagen - eigentlich Hohenlimburg - die Partnerstadt von Bruck ist war ich auch schon mal in Hagen, traurig schauts da aus mit die Berge, kannst einem richtig leid tun.

Viel Spass im Forum

Liebe Grüße aus Bruck
        Harry
        Ja Richtig Bruck ist die Partnetstadt von Hohenlimburg. Ja Berge sind das hier nicht gerade aber zum Trailrunning reicht es gerade noch. Wenn man satte Anstiege 10x hoch läuft kommt man auch auf 2.000 Höhenmeter pro Einheit.

Kommentar

Lädt...