Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fußball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fußball WM 2010

das schöne dran ist die gute stimmung in der stadt. flair von internationalität, die nicht nur aus japaner- und chinesentouristenbussen besteht. und man kann jeden abend weggehen, sich ansaufen, wenn man lust hat, oder nur gemütlich a bier und danach wieda hoam. das schöne dran ist, dass es DRAUSSEN ist, und man nicht der traditionellen rauchermentalität ausgesetzt ist, die in österreich noch in den kneipen herrscht, und sicht, kleidung und hals vernebelt
    Zuletzt geändert von Exilfranke; 07.06.2010, 21:24.
    http://www.wetteran.de

Kommentar

also ich habe am samstag 50 € auf england gesetzt. seit capello trainer ist, sind die engländer ungemein stark. vielleicht reicht es ja für eine überraschung. spanien und brasilien wäre ja auch zu vorhersehbar...

Kommentar

Hallo Gerol!

Ad 1: Leider nein, keine Pickerl!

Ad 2: Tja, war ein Problem. Ich hatte den Chip extra auf schwarzweiß gestellt, aber er ist errötet, als er das Leiberl sah!!

lg, michl fasan
        Zu seiner Milbe sagt der Milber:
        "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
        Damit ich, wenn im Haargewurl
        ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen
          Hoffentlich ist die WM wieder schnell vorbei
          Wieso, ist doch die beste Zeit um Klettern zu gehen. Nix los auf Straßen und Bergen.

Kommentar

Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
            Den Deutschen würde ich es gönnen, den Niederländern zum Titel gratulieren zu müssen.
            werd wohl einen traum bleiben

Zuletzt geändert von martine2; 11.06.2010, 14:25.

Kommentar

Als beinahe Ahnungsloser betreffend Fußball, fänd ich es super wenn es endlich einen afrikanischen Fußballweltmeister geben würde!

Die Chance ist hoch, ich glaube so viele afrikanische Mannschaften haben noch nie an einer Fußball WM teilgenommen!

Grüße,
              Plessberger
              Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von plessberger Beitrag anzeigen
                Als beinahe Ahnungsloser betreffend Fußball, fänd ich es super wenn es endlich einen afrikanischen Fußballweltmeister geben würde!

Die Chance ist hoch, ich glaube so viele afrikanische Mannschaften haben noch nie an einer Fußball WM teilgenommen!

Grüße,
                Plessberger
                ob du wirklich so ahnungslos bist, kann ich nicht beurteilen. bezüglich der afrikanischen mannschaften hast du recht. aber auch nur weil südafrika als gastgeber gesetzt ist.
                ansonsten sind die quoten geregelt. europa stellt zum bsp. 13 mannschaften.
                2006 als gastgeber warens 14.

erstes endergebnis: rsa - mex 1 : 1

Bergheil
                Hajo
                gibt dir das leben zitronen, verlange nach salz und tequila ....
                jeder gipfel ist in wirklichkeit ein umweg zur nächsten kneipe (Hans Kammerlander)

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=9hpN0URrfeE

Kommentar

Zitat von Mabon Beitrag anzeigen
                    also ich habe am samstag 50 € auf england gesetzt. seit capello trainer ist, sind die engländer ungemein stark. vielleicht reicht es ja für eine überraschung. spanien und brasilien wäre ja auch zu vorhersehbar...
                    die 50 Euronen sind futsch ! ich würde den Anlagenberater wechseln !

Bergheil
                    Hajo
                    gibt dir das leben zitronen, verlange nach salz und tequila ....
                    jeder gipfel ist in wirklichkeit ein umweg zur nächsten kneipe (Hans Kammerlander)

Kommentar

Lädt...