Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zugang aus Linz/Donau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zugang aus Linz/Donau

Zitat von chaya Beitrag anzeigen
    nein, ich bin nur gleicher meinung wie bergfeh124
    Und sie hat nur geschrieben, dass sie zuvor zurück schreckt, aber nicht warum...

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
      Und sie hat nur geschrieben, dass sie zuvor zurück schreckt, aber nicht warum...
      und das ist auch gut so , denn bei einer mehrtagestour nehm ich einfach freundin/freund mit
      „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
      Heinrich Heine

Kommentar

@Markus: bin ganz deiner Meinung!
        Sabine

Kommentar

danke für die mutmache im nächsten jahr werde ich es versuchen und das erste schöne wetter zur überquerung steinernes meer - königssee nutzen.
          erika

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
            ja warum ich es nicht mache - immer vor der hütte wenn ich alleine unterwegs mache ich einen haken und setze mich irgendwo abseits in die natur.
            ich bin irgendwie leutscheich geworden - versteh ich selber nicht blöd ich weis

Kommentar

Jetzt hab ich wieder was dazugelernt...bisher hätt ich den klassischen Triebtäter eher nicht in den Bergen vermutet
              Mädels, nur Mut! Traut`s Euch ruhig auch allein in die Berge, so schlecht sind die Kerle hierzulande wirklich nicht

Kommentar

ich hab keine Angst vorm alleine wandern ...

... schon eher vorm allein übernachten bzw. vor *berechnenden* personen

Ich kann Dich verstehen !

Mir geht`s genau so !
                TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

nein, ich bin nur gleicher meinung wie bergfeh124
                  irgenwas ist falsch gelaufen - ich habe keine angst vor verfolgern am berg und allein zu gehen macht mir spaß nur der gedanke auf einer hütte zu übernachten alleine.eine der antworten war man kann sich auch zu familien oder paaren gesellen - ein guter ansatz den ich vor lauter bedenken noch nicht erwogen habe
                  ich freu mich auf die erprobung
                  lg erika

Kommentar

Zitat von bergfeh124 Beitrag anzeigen
                    irgenwas ist falsch gelaufen - ich habe keine angst vor verfolgern am berg und allein zu gehen macht mir spaß nur der gedanke auf einer hütte zu übernachten alleine.eine der antworten war man kann sich auch zu familien oder paaren gesellen - ein guter ansatz den ich vor lauter bedenken noch nicht erwogen habe
                    ich freu mich auf die erprobung
                    lg erika
                    Prima, dann ist das jetzt geklärt.
                    Also ich setz mich dann in der Hütte lieber an den Tisch *Rauschige Männer*.
                    „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
                    Heinrich Heine

Kommentar

Lädt...