Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

....blöder Sommer! Eine Bilanz.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: ....blöder Sommer! Eine Bilanz.

ma jetzt hab ich's erst gesehen, ich hätt' ja gar nicht posten dürfen Sorry Othmar, wird nicht mehr vorkommen
    Zuletzt geändert von mountainrescue; 22.09.2010, 10:49. Grund: Rechtschreibfehler
    mfbg
    MR

Kommentar

Zitat von Othmar1964
      Vorweg ich möchte jetzt keine Antworten von Beamten, Pensionisten, Teilzeitarbeiter und sonstige Freizeithabende.
      Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
      ma jetzt hab ich's erst gesehen, ich hätt' ja gar nicht posten dürfen Sorry Othmar, wird nicht mehr vorkommen
      Beamter im Ruhestand?

L.G. Manfred

Kommentar

Mein Sommer war dieses Jahr eigentlich nicht so toll. Es ging ja mit vielen heißen Tag los und dann wurde es schon sehr schnell kalt. Immer häufiger hat es geregnet und jeder Morgen war schon trübe. Nun ist es nur noch kalt und ich musste schon die neue Mütze anziehen. Mal sehen, wann er erste Schnee fällt. Vielleicht Ende Oktober?

Kommentar

Also Zeit hatte ich keine, aber meinst du, dass dein Urlaub schöner geworden wäre, wenn du mehr Zeit gehabt hättest? Oder hatte es was mit den 200 Euro zu tun?

Kommentar

Zitat von Ferdi2003 Beitrag anzeigen
            ........... Oder hatte es was mit den 200 Euro zu tun?
            griass di ferdi

vielleicht gerade deswegen, oder???

das letzte kalender-sommer-wochenende verbrachte ich in der wachau, gerade noch schön gewesen:

IMG_0006_(2).jpg
            ...........das war´s mit sommer 2010!

lg othmar
            Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Meine Sommerbilanz war nicht so schlecht:

- Buchberg (10 x)
              - Tannberg
              - Schober + Frauenkopf
              - Ellmaustein
              - Trattberg
              - Ochsenberg
              - Sparber
              - Zwölferhorn
              - Nockstein (3 x )
              - Bleckwand
              - Drachenwand
              - Almkogel

und für das, dass das ned mal im Urlaub war, sondern immer nach der Arbeit, Wochenende, und dass ich grad mal seit 2 Jahren angefangen hab, auf Berge zu gehen, bin ich schon zufrieden.

... OK man muss auch sagen, meine Freundin und ich haben gesagt auf 10 müssen wirs 2010 schon schaffen, und ich wollt ja ned versagen :-)
              Der Alpinismus ist kein Sport, kein Wettkampf, sondern eine Philosophie, eine Lebensform.

Kommentar

Lädt...