Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verwendung eines Höhlenrettungsavatars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verwendung eines Höhlenrettungsavatars

[Edit]Bitte disktutiert das in Posting #2 beginnende Thema hier weiter damit der eigentliche Thread für die Beantwortung der Frage frei bleibt.Danke mountainrabbit[Edit]

Wer kennt die Höhle im Fadental! Der Zustieg erfolgt direkt vom Wanderweg in Richtung Friedenstein,knapp vorm Lauterbach. Ca. 50m nach dem Letzen Haus. Der Einstieg ist nur mit Seil erreichbar welches vom Eingang aus ca. 10m Höhe befestigt ist. Ich fand keine Katasternummer. Das Felswandl ist total durchlöchert. Es gibt einige Kleinere Nischen.

AW: Kennt jemand die Höhle in der Ortschaft Fadental?

Zitat von pipe Beitrag anzeigen
    Wer kennt die Höhle im Fadental! Der Zustieg erfolgt direkt vom Wanderweg in Richtung Friedenstein,knapp vorm Lauterbach. Ca. 50m nach dem Letzen Haus. Der Einstieg ist nur mit Seil erreichbar welches vom Eingang aus ca. 10m Höhe befestigt ist. Ich fand keine Katasternummer. Das Felswandl ist total durchlöchert. Es gibt einige Kleinere Nischen.
    Hallo pipe

Kann es sein das Du das Logo der Höhlenrettung missbräuchlich verwendest?
    Wenn Du HöhlenretterInn bist kannst Du doch innerhalb der Organsiation diese Frage stellen...

lg
    tch

Kommentar

nein das logo ist nicht missbräulich verwendet. denn ich war lange zeit bei der forschergruppe wachau tätig. hab allerdings meine aktive tätigkeit eingestellt. aber natürlich könnte ich meinen ehemaligen kammeraden gerald ein mitglied der gruppe anrufen. aber da es das forum gibt wollt ich mal nachfragen.
      aber warum interessiert dich ob missbrauch oder nicht? stelle immer mehr fest dass es im forum selbsternannt sherifs gibt. ist auch ein grund warum ich sehr selten in dem forum was einstelle!
      lg pipe

Kommentar

Zitat von pipe
        nein das logo ist nicht missbräulich verwendet. denn ich war lange zeit bei der forschergruppe wachau tätig. hab allerdings meine aktive tätigkeit eingestellt. aber natürlich könnte ich meinen ehemaligen kammeraden gerald ein mitglied der gruppe anrufen. aber da es das forum gibt wollt ich mal nachfragen.
        aber warum interessiert dich ob missbrauch oder nicht? stelle immer mehr fest dass es im forum selbsternannt sherifs gibt. ist auch ein grund warum ich sehr selten in dem forum was einstelle!
        lg pipe

Hallo pipe

Dann ruf mal Deinen ehemaligen Kameraden an und frag ihn ob das Logo der Höhlenrettung jederman so ganz einfach verwenden darf...
        Die Logos von Berg und Höhlenrettung sind meines Wissens nach geschützt und dürfen nur von Mitgliedern verwendet werdet.
        Wenn Du mich wegen meiner Nachfrage als Sheriff,siehst so ist das Deine Sache. War der Meinung Du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl....

Frag einfach beim Gerald K......h nach, alles klar?

lg
        tch

Kommentar

Zitat von tch
          Hallo pipe
          Die Logos von Berg und Höhlenrettung sind meines Wissens nach geschützt und dürfen nur von Mitgliedern verwendet werdet.
          Wenn Du mich wegen meiner Nachfrage als Sheriff,siehst so ist das Deine Sache.
          Was soll das?
          Da stellt jemand eine Frage rein und er wird nur "angemacht".
          Rein rechtlich ist es vielleicht nicht ganz in Ordnung aber es wird kein Missbrauch damit betrieben. Weiters duerfte es ein privates Photo sein.

Oder vielleicht fragt bei mir auch bald einer nach, ob ich den Jagdschein habe bei meinen erlegten Hirschen...
          4138

Kommentar

Zitat von 4138
            Was soll das?
            Da stellt jemand eine Frage rein und er wird nur "angemacht".
            Rein rechtlich ist es vielleicht nicht ganz in Ordnung aber es wird kein Missbrauch damit betrieben. Weiters duerfte es ein privates Photo sein.

Oder vielleicht fragt bei mir auch bald einer nach, ob ich den Jagdschein habe bei meinen erlegten Hirschen...
            4138
            Ob Du einen Jagdscheinschein hast oder auch nicht wird in einem Bergsteigerforum kaum jemand interessieren...

Wenn sich jemand mit dem Abzeichen einer Rettungsorganisation schmückt, sollte er zumindest dabei sein...
            Ob das Photo privat ist oder nicht, ist nebensächlich ist!
            Ist pipe Höhlenretter dann ist das tragen oder verwenden edes Logos ok....

4138 bist Du der erwähnte Sheriff? warmum machs Du mich an wenn ich eine Frage an pipe stelle?

tch

Kommentar

da ich höhlenretter war und auch die ausbildung habe jedoch nicht mer aktiv in der forschergruppe wachau tätig bin nehme ich das logo vom netz, um tch zu beruhigen. ich hoffe thc kann jetzt beruhigt schlafen. hab auch gebeten mich aus dem forum zu löschen ich finde es müssig sich für jeden furz zu rechtfertigen.
              ich besitze die katasterbücher von nö fand jedoch die besagte höhle nicht. sie liegt im schnittbereich zwischen nö und stm.
              sollte jedoch wer über die befragte höhle etwas wissen wäre es auch für andere forumsmitglieder interresant.
              mfg pipe
              dies ist mit sicherheit mein letzer eintrag

Kommentar

Lädt...