Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorstellungsrunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellungsrunde

Ich habe nun das ganze Forum gesichtet; leider keinen Eintrag gefunden bzgl. Neuvorstellungen. Na dann mach ich mal gleich den Anfang.

Ich heiße Nick, bin 33 Jahre jung, bin 195cm groß (siehe Bild *gg*) und bin in der Gegend von Wr. Neustadt zu Hause.
    Als Passenger Handling Agent bin ich am Flughafen Wien tätig und schupf noch andere Sachen am Airport.
    In meiner Freizeit bin ich oft in Schweden unterwegs, spreche selbst Schwedisch und bin in meiner Firma als "Alter Schwede" bekannt.
    Wenn ich kann, ich probiere es so gut es geht, schmeiß ich mich in die Berge. Manchmal nehm ich meine Labradorhündin ("Joy") mit - sofern keine Klettersteige am Weg liegen.

Ich freue mich jetzt schon auf viele Freunde hier und vorallem auf die nächste Saison.

Danke vorab!

Euer "Alter Schwede"

AW: Vorstellungsrunde

Willkommen "Nick " Alter Schwede.
    Es gibt (gab) schon einen Vorstelltread in der Plauderecke, aber da hat schon lang keiner mehr reingeschrieben wie es scheint.
    Zuletzt geändert von wegmacher; 19.01.2011, 15:42.
    Für viele ist der GIPFEL eine Herausforderung
    für mich ist es der WEG dorthin !!!
    www.nth-huette.de / wegmacher@nth-huette.de

Kommentar

Hallo Nick
      und herzlich willkommen im Forum Gipfeltreffen!

Wenn sich neue Teilnehmer/innen allgemein vorgestellt haben, geschah es bisher am häufigsten hier im Bereich "für Persönliches". Daher habe ich deinen thread nun hierher verschoben.

Viel Freude beim Stöbern im Forum und (vielleicht) beim Kennenlernen Gleichgesinnter
      sowie vor allem, wenn du in der Natur unterwegs bist,

wünscht dir Wolfgang
      (Moderator für den Bereich "Forumsgemeinschaft")
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Hej -
        Deine Vorstellung liest sich locker, leicht und flüssig.

Schön, dass bei uns gelandet ist.
        Ein herzliches Willkommen.

Dass immer locker, leicht auf den Berg kommst
        wünscht
        Rona

Kommentar

Ich habe es mir fast gedacht. Ich bitte um Entschuldigung, daß ich den richtiger Beitrag nicht gefunden hab. In einem neuem Forum ist's a bissl schwierig sich z'rechtzufinden. Aber jetzt bin ich Dank eurer Hilfe richtig eingegliedert. DANKE nochmals!

Kommentar

Servus Nick!
            Du kommst aus einer Gegend, die ich früher mal ganz gut kannte!
            Sagt Dir Heutalhof (Lichtenwörth) etwas? Von dort aus hab ich meine Runden gezogen, Fondsgut vorbei, Pöttsching, etc. etc.
            LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
              Servus Nick!
              Du kommst aus einer Gegend, die ich früher mal ganz gut kannte!
              Sagt Dir Heutalhof (Lichtenwörth) etwas? Von dort aus hab ich meine Runden gezogen, Fondsgut vorbei, Pöttsching, etc. etc.
              Natürlich sagt mir Lichtenwörth was. Ist ja die Nachbarortschaft von mir. Das ist alles nicht weit von mir entfernt. Wenn ich unterwegs bin, dann Rax, Schneeberg bzw. auf der steirischen Seite. Ich hab zwar keine bestimmten Platzerl, aber es ist schnell erreichbar. Im Prinzip bin ich gern um die 2.000m wandern, aber wenn es interessante Routen gibt, verschlägt es mich auch dort hin - egal wo es dann ist.
              Einen Unterschied gibt es aber - ich bin kein Hardcore-Alpin-Bergfex. Dennoch kann/darf es ansprucksvoll sein.

Kommentar

Hey, du!
                Da hätte ich einen Vorschlag für dich einige Gipfis kennenzulernen!
                Diesen Samstag wäre der Steiermark-Stammtisch. Lies einmal die Einladung- vielleicht ist´s für dich passend!
                Ich wünsche dir schöne Touren und immer ein gesundes Heimkommen!!
                Eine schöne Zeit
                LG Sabine

Kommentar

Hej Tina!

Danke für deine netten Zeilen, habe mich sehr gefreut. Dieses Wochenende bin ich leider verhindert und kann daher nicht. Bin mir sicher, daß in nächster Zeit sich die Gelegenheit ergeben wird. Mal schaun.

Tack så mycket och

Hej då! :-)

Kommentar

Alles klar! Aber um deine letzten Zeilen zu verstehen, muß ich auf meineTochter warten- die ist auch vernarrt in Schweden!
                    LG Sabine

Kommentar

so griaß enk olle zom
                      möchte mich kurz vorstellen ,i bin der geggi aus dem lechtal,bin 34 johr + ganz geil auf meine BERG
                      geh gern in die natur zum relaxen + zum staunen weil es immerwieder etwas neues in der natur gibt
                      bin a fanatischer skitouren geher + im sommer klettersteige sammeln
                      und in der restlichen zeit sitz i auf meiner supermoto

so iatz isch genug geschrieben , iatz kennt's enk aus
                      gruaß dr geggi
                      mit dem Alt werden ist es wie mit dem auf den Berg steigen,Je höher man steigt,desto mehr schwinden die Kräfte,aber umso weiter sieht man ;

Kommentar

Servus Nick und Geggi,

ich wünsch euch auch viel Spaß und daß Ihr so wie ich
                        (und das werdet Ihr sicher) nette Leute kennenlernt die
                        euch (auch was das Forum betrifft) weiterhelfen.

Alles Gute und kommt immer gesund herunter !
                        Grüße; Franz

Kommentar

Lädt...