Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen

Tag zusammen,

mein Name ist Nils, 27, ich wohne in Düsseldorf und schreibe gerade an meiner Doktorarbeit über Gletscherdynamiken im Karakorum. Zudem bin ich freiberuflicher Expeditionskameramann. Mein Hauptinteresse liegt in Hochasien, generell fühle ich mich aber überall wohl, wo es alpin wird. Meine beiden kommenden Expeditionen führen mich im Herbst 2011 zum Mera Peak (6.461m) in Nepal und im Sommer 2012 für drei Monate nach Pakistan (Hispar, Biafo & Baltoro).

Grund für meine Registrierung ist das naja...nennen es wir mal "selbstgerechte" Publikum in einem großen Konkurrenzforum, in dem ich knapp sieben Jahre aktiv war. Bin also sozusagen ein Überläufer! Ich bin gespannt, was mich hier erwartet

Gruß
    Nils
    geo-film.com

AW: Hallo zusammen

Hallo Nils,

herzlich willkommen! Ich hoffe, hier gefällt es dir besser. Du hast bereits begonnen, dein Wissen einzubringen.

Viele Grüße
    Mark
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß über den Rhein
      www.kfc-online.de

Kommentar

Willkommen und viel Spaß Dir hier im Forum! Hoffe, dass es Dir gefällt.
        NRW wächst...
        LG Ralph

Kommentar

Zitat von optimist1000 Beitrag anzeigen
          Willkommen und viel Spaß Dir hier im Forum! Hoffe, dass es Dir gefällt.
          NRW wächst...
          mal wieder Zeit für ein rheinisches Bierchen
          www.kfc-online.de

Kommentar

Lädt...