Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Website für Bergsteiger und Bergfotografen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Website für Bergsteiger und Bergfotografen

Liebe Bergsteiger,

Seit ca. einem Monat ist meine Seite...

www.austrianmountainnews.at

...nun online. Ich habe mich auf die zwei Themen, Bergsteigen und Bergfotografie, konzentriert.

Ich würde mich sehr über Besucher freuen! Vielleicht schau ihr mal vorbei.

Beste Grüße,

Stefan

AW: Website für Bergsteiger und Bergfotografen

schön umgesetzte Idee, sieht übersichtlich und nicht überladen aus, angenehmes Layout. Beim Hochkönig habt ihr ja schiaches Wetter gehabt :-o

Ich nehme an, die Seite ist mit Wordpress gemacht. War es schwierig, die Fotogalerien zu erstellen? Und zahlst Du für extra Webspace/Domainnamen? Ich denke schon seit längerem darüber nach, meine Touren (die ja auch sehr viele Bilder und zudem Text enthalten) übersichtlicher zu gliedern.
    http://www.wetteran.de

Kommentar

danke für dein nettes feedback. ja, die seite ist mit worldpress gemacht. die fotogalerien werden mit einem externen plugin erstellt (nennt NextGEN gallery). ich hab mir einen externen webspace genommen, weil ich eine eigene domain wollte!

lg Stefan

Kommentar

Die Seite ist recht ok - nur besser bitte deine vielen Tippfehler aus! Z.B. der Hohe Wand-Beitrag: Packles statt Plackles, Eicherhütte statt Eicherthütte (weiter hab ich auf die Schnelle nicht geschaut). Was zahlst Du für die Web-Adresse?
        LG, Eli

Kommentar

danke für den hinweis, ich zahle rund 70 Euro pro Jahr für webspace (20gb) + domainname!

Kommentar

da kann man nix sagen.
            http://www.wetteran.de

Kommentar

Lädt...