Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hosen und Hausberge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hosen und Hausberge

NixTun gibt's ned!

Kommentar

Dass die 80er bezgl. neonfarbener Leggings ein Revival feiern muss ich leider auch bemerken....und dass der Radler jetzt auch mit so aner daherkommt - Krawuzikapuzi.

Wenn die Damen wenigstens High Heels dazu tragen passts eh.

Wenigstens kann i mi jetzt getrost wieder mit meiner odin pink schwarzen Löffler Legging am Radl sehn lassen

Kommentar

Aufpassen, dass nicht jemand eine Portion rohes Raubtierfutter in den Käfig wirft!

Kommentar

nie hätt ich mir in den 90ern gedacht, dass neon-zeugs wieder so richtig tragbar wird... schaut witzig aus...

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
            So, weil man MIR!!! MIR!!! modische Inkompetenz nachsagte folgt ein Foto von heute Vormittag welches meine aktuelle Beinbekleidung für den Klettersport dokumentiert. passt das jetzt?

[ATTACH=CONFIG]505205[/ATTACH]
            Na da schau ich aber! Freut mich dass dir mein Weihnachtsgeschenk gefällt! Und noch mehr freut es mich dass du heute im Keller trainieren warst damit du mir wieder eine Wunschtour vorsteigst

Kommentar

Ein echtes Original aus den 80ern. Darf ich nur mehr anziehen wenn meine besser Hälfte nicht dabei ist!

150308_hose001.jpg

Leider verblasst die Hose jetzt doch schon etwas!

LG. Martin
              Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Lädt...