Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Wand News

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohe Wand News

News ++++ News ++++ News ++++ News ++++ News ++++

- Der Wildenauersteig wir bei der Schlothöhle auf 1m verbreitert damit auch stärkere Kletterer mit Rucksack durchpassen!

- Das große Dreieck (Karnitschstüberl) wird verglast als Folgeattraktion zu Sky Walk und Felsenpfad. Im Glashaus wird ein Kaffeemünzautomat aufgestellt.

- Am Sonnenuhrparkplatz wird eine Servicestelle eingerichtet. Für 3,- wird das Auto von Kletterern und Wanderern zum Ausstieg hinaufgefahren.

- Wegen des großen Erfolgs der Lamawanderungen gibt es nun die Möglichkeit sich für 10,- einen Steinbock für 1 Tag an die Leine zu nehmen.

- Auf der Wiese vor dem Sonnneuhrparkplatz werden große Steinblöcke aufgestellt um die Kletterspielart Bouldern bekannter zu machen. Aber Vorsicht beim Abspringen, noch viel Kuhscheisse!

LG Brigitte

PS: Jetzt geh ich klettern!

Hohe-Wand-News

- Bei der HTL-Steig-Schlüsselstelle kann man sich ab Juni einen Sherpa mieten, der einem den Rucksack abnimmt und gegebenenfalls mit einem kräftigen Schubs über den Überhang hilft.

Kommentar

AW: Hohe-Wand-News

Zitat von master0max
      - Bei der HTL-Steig-Schlüsselstelle kann man sich ab Juni einen Sherpa mieten, der einem den Rucksack abnimmt und gegebenenfalls mit einem kräftigen Schubs über den Überhang hilft.

Macht das dann der klettersteigfreak??? Zur Aufbesserung der Lehrlingsentschädigung.
      Zuletzt geändert von friedlot; 01.04.2006, 12:37.

Kommentar

AW: Hohe Wand News

Zitat von XS-SALAMANDER
        News ++++ News ++++ News ++++ News ++++ News ++++
        Naja, mich würde es nicht wundern, wenn es bald wirklich solche tollen news gäbe...
        Aber hoffentlich bin ich dann schon
        LG Franz

Kommentar

Wirklich ein paar gute Fakes.Aber nur mal angenommen das mitn Wildenauer machens wirklich mal kann ich nicht mehr durchspringen
          Mein Facebook Profil
          BAMM OIDA
          Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
          Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Zitat von XS-SALAMANDER
            Am Sonnenuhrparkplatz wird eine Servicestelle eingerichtet. Für 3,- wird das Auto von Kletterern und Wanderern zum Ausstieg hinaufgefahren.
            Hallo Brigitte,

Hoffe, ihr hattets auch nen schönen Kletter- oder Bohrtag !

Das mit'n Auto rauffahren muß ich mir ernshaft überlegen, das könnt ein gutes Geschäft werden !

Lg, Das Wadl
            7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

@ Peter

http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Zitat von dieser oben genannten Seite
              Einen speziellen Aprilscherz ließ das Basler Radio Edelweiss (heute: Radio Basel 1) verlauten: Es meldete am 1. April 2003, das Basler Fußballstadion würde bis zur EM 2008 um 10.000 Plätze erweitert. Das Radio und die Bevölkerung nahmen dies natürlich als Aprilscherz wahr. Wenig später prüfte der Stadionmieter FC Basel dieses Anliegen ernsthaft und erreichte bald, dass das Stadion wirklich vergrößert werde und es anstelle des Stade de Suisses in Bern das neue Nationalstadion der Schweiz würde. Somit wurde aus einem Aprilscherz doch noch Realität.
              Wär was für dich im Höllental, müsst ma nur noch die Straße auf die Stadlwand rauf bauen!

Raumplaner gibts eh genug im Forum Und die Bauingenieure treiben wir auch noch auf...

Florian (so, letztes Posting für heute )
              Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
              www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Ich war der Meinung, dass habt ihr eh schon längst alles...

Zitat von XS-SALAMANDER
                Aber Vorsicht beim Abspringen, noch viel Kuhscheisse!
                aber solche Formulierungen von Dir zu lesen schockiert mich schon ein wenig,
                dafür waren bisher ungehobelte und unzivilisierte Hochofenhaker-Holzknecht-Verschnitte wie ich zuständig
                La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
                [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Zitat von Das Wadl
                  Hallo Brigitte,
                  Hoffe, ihr hattets auch nen schönen Kletter- oder Bohrtag !
                  Das mit'n Auto rauffahren muß ich mir ernshaft überlegen, das könnt ein gutes Geschäft werden !
                  Lg, Das Wadl
                  Hallo Peter,
                  Dafür hab ich mir überlegt könnte ich dann als kompetente Griff u. Tritt Ansagerin auftreten. Für jede geschaffte Schlüsselstelle wird ein Tarif verrechnet. Das gute daran: geht auch über Handy von zu Hause aus, wenn der Kletterer über ein Headset verfügt!
                  Es gibt dann natürlich einen Staffeltarif bei Mehrseillängenrouten, damit es nicht zu teuer wird. Bei Mißerfolg kanns dann nur am Trainingszustand des Kletterers liegen, dann gibt's eine günstige Technikeinheit in der Kletterhalle.

Gestern am 1.April wäre es so gelaufen:
                  "Jetzt setz den rechten Fuß auf Reibung, dreh mit links ein auf Ägypter. Fixier rechts den Griff auf Gaston, linke Hand fährts dynamisch zum 3-Fingerloch, aber sortier die Finger sauber!
                  Der nächste Griff is dann eh ein Henkel." - Fluchen am anderen Ende -.
                  Ha, Ha, 1.April! Du hättest natürlich den Aufleger nehmen müssen!

LG, Brigitte (mit neuer Berufung)

Kommentar

Zitat von bergsteirer

aber solche Formulierungen von Dir zu lesen schockiert mich schon ein wenig,
                    dafür waren bisher ungehobelte und unzivilisierte Hochofenhaker-Holzknecht-Verschnitte wie ich zuständig
                    Okay, nächstes Mal statt Kuhscheisse:
                    Vorsicht, Ausscheidungen in halbflüssiger flacher Form brauner Farbtönung mit herber Geruchsnote von der Kuh!
                    Bei der Formulierung kann man dann auch schon morgens im Forum schmökern und dabei frühstücken, ohne Gefahr von
                    LG, Brigitte

Kommentar

Zitat von XS-SALAMANDER
                      Hallo Peter,
                      Dafür hab ich mir überlegt könnte ich dann als kompetente Griff u. Tritt Ansagerin auftreten. Für jede geschaffte Schlüsselstelle wird ein Tarif verrechnet. Das gute daran: geht auch über Handy von zu Hause aus, wenn der Kletterer über ein Headset verfügt!
                      Es gibt dann natürlich einen Staffeltarif bei Mehrseillängenrouten, damit es nicht zu teuer wird. Bei Mißerfolg kanns dann nur am Trainingszustand des Kletterers liegen, dann gibt's eine günstige Technikeinheit in der Kletterhalle.

Gestern am 1.April wäre es so gelaufen:
                      "Jetzt setz den rechten Fuß auf Reibung, dreh mit links ein auf Ägypter. Fixier rechts den Griff auf Gaston, linke Hand fährts dynamisch zum 3-Fingerloch, aber sortier die Finger sauber!
                      Der nächste Griff is dann eh ein Henkel." - Fluchen am anderen Ende -.
                      Ha, Ha, 1.April! Du hättest natürlich den Aufleger nehmen müssen!

LG, Brigitte (mit neuer Berufung)
                      Hallo Brigitte,

Seit letzten Samstag könnt das Walter aber auch übernehmen ! So wie er mir
                      das Theater nahezubringen versuchte !

Lg, Das Wadl
                      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Lädt...