Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer 4000er!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer 4000er!

Zitat von Florian
    Setzt ihn doch auf die Ignorierliste, dann werden alle seine Beiträge ausgeblendet!
    Für den analogen Netzzugang daheim wäre das echt eine Maßnahme...

Gruß, Martin

Kommentar

Ich muss schon sagen, dieses 120m hohe pyramidenförmige Hotel wird unheimlich gut in die Landschaft passen.

pyramide.jpg

Kommentar

Zitat von bergsucht
        Wie wäre es damit?
        das wurde wohl vom Glocknerschartl aus geschossen ?

Kommentar

Ich glaube bei dieser Diskussion stößt man unweigerlich auf die Grundsatzfrage, warum man in die Berge geht.

Ich für meinen Teil gehe in die Berge um die Unberührtheit der Natur zu erleben und nicht um mir Türme auf alpinen Gipfeln anzusehen.
          Apropo, da ja der Fernsehturm auf dem Ag. du Midi angesprochen wurde, ich finde diesen Turm einen Schandfleck.

Wer schon einmal im Kaukasus gewesen ist, kann einen schönen Vergleich zwischen Alpen und besagtem Gebirge ziehen.
          Wäre ich Gott und lebte in Österreich würde ich mir sofort den Kaukasus ausreissen und ihn auf die Alpen mit ihren Skipisten und heuchlerischen Bauten draufsetzen.

Kommentar

[QUOTE=deconstruct]Ja, die Schartenhöhe und Dominanz ist echt nicht von schlechten Eltern. Eine Bodenwelle oder ein Gartenhügel ist selten beeindruckender. Hier noch ein interessanter Vertreter der Spezies "Berg", den man vielleicht noch durch ein Bauwerk verschönern sollte:

Super Bild!!!! (ja ... die Heimat ...). Schöner Waizenhofener Espan (kann man übrigens super Paragliden oder mit Drachen abheben - Schlepp).
            SUA SPONTE

Kommentar

@mjölnir

Der ideale "Berg" für eine Aussichtsplatform!

Sollen die Schweizer ihre Verrücktheiten da drauf bauen, da störts vielleicht nicht so.
              Mancher greift sich an den Kopf und greift ins Leere.

Kommentar

Lädt...