Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Milliardärsfamilie will Berg kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Milliardärsfamilie will Berg kaufen

Heute aus der ORF-Seite:

http://steiermark.orf.at/stories/137977/

Die Bundesforste wollen Teile des obersteirischen Stoderzinken verkaufen. Die Hartmann Liegenschaftsverwaltung soll 4,2 Quadratkilometer erhalten; Naturschützer sind dagegen.
    LGr. Pablito

AW: Milliardärsfamilie will Berg kaufen

Mich wundert´s nicht mehr, dass sich die reichsten der reichen langsam immer mehr von österreich schnappen, vorallem wenn sich damit unter umständen div. wasserressourcen mit erwerben lassen, könnte ja mal was wert werden das kühle saubere naß!

Nennt doch ein herr flick beinahe den gesamten wald um die rottenmanner hütte sein eigen, da darf man natürlich um nichts nachstehen!
    Gerhard

Kommentar

Zitat von grasi
      Mich wundert´s nicht mehr, dass sich die reichsten der reichen langsam immer mehr von österreich schnappen, vorallem wenn sich damit unter umständen div. wasserressourcen mit erwerben lassen, könnte ja mal was wert werden das kühle saubere naß!

Nennt doch ein herr flick beinahe den gesamten wald um die rottenmanner hütte sein eigen, da darf man natürlich um nichts nachstehen!
      und wie willst du dem gegensteuern, es ist doch bekannt das eine gewisse partei den adel bevorzugt.

Kommentar

Zitat von mountainbiker
        und wie willst du dem gegensteuern, es ist doch bekannt das eine gewisse partei den adel bevorzugt.
        Partei und adel hin od. her.

Ich denk mal die bundesforste sind entweder
        zu geldgierig geworden od.
        tatsächlich so in finanzieller not,
        dass sie nur mehr in € einnahmen pro jahr denken.

Wäre sicherlich interessant mehr über denen ihre wirtschaftl. hintergedanken zu erfahren....................
        Gerhard

Kommentar

Zitat von grasi
          Partei und adel hin od. her.

Ich denk mal die bundesforste sind entweder
          zu geldgierig geworden od.
          tatsächlich so in finanzieller not,
          dass sie nur mehr in € einnahmen pro jahr denken.

Wäre sicherlich interessant mehr über denen ihre wirtschaftl. hintergedanken zu erfahren....................
          sind die bundesforste nicht lt. gesetz verpflichtet einen gewissen teil zu verkaufen oder irre ich mich da??

Kommentar

Der Spuk ist offensichtlich schon vorbei:

http://steiermark.orf.at/stories/203189/
            La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
            [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Lädt...