Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rax - neue straße straße zur zimmermannhütte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rax - neue straße straße zur zimmermannhütte?

gestern haben wir bei der zimmermannhütte, oberhalb des naßkamms/rax diese information vorgefunden. offensichtlich soll mit fadenscheinigen argumenten wie "mehr sicherheit für die wanderer" die straße vom naßkamm bis zur hütte verlängert werden.

in wahrheit geht es vermutlich eher darum, dass die benachbarte jagdhütte per auto erreichbar gemacht werden soll.

also ich bin gegen diese neue straße. wer dafür ist, kann ja auf das angegebene spendenkonto einzahlen.

ps: die handschriftlichen kommentare sind nicht von uns.
    Angehängte Dateien

AW: rax - neue straße straße zur zimmermannhütte?

Zitat von baum
    gestern haben wir bei der zimmermannhütte, oberhalb des naßkamms/rax diese information vorgefunden. offensichtlich soll mit fadenscheinigen argumenten wie "mehr sicherheit für die wanderer" die straße vom naßkamm bis zur hütte verlängert werden.

in wahrheit geht es vermutlich eher darum, dass die benachbarte jagdhütte per auto erreichbar gemacht werden soll.

also ich bin gegen diese neue straße. wer dafür ist, kann ja auf das angegebene spendenkonto einzahlen.

Ich hab mich auch schon gewundert, weil gleich nebenan steht die wunderschöne, zugesperrte Gamseckerhütte. Die wurde ja auch erbaut und wird erhalten, über den zur Verfügung stehenden Weg. Überhaupt glaub ich, die paar Pfosten für die Renovierung können mit einem kleinen Traktor schon rauftransportiert werden. Mit dem MTB kann man dort ja auch fahren. Nur mit dem Jagamercedes halt nicht - und das ist auch gut so.

Gruß Ecki
    Angehängte Dateien
    take only pictures
    leave only tracks

Kommentar

AW: rax - neue straße straße zur zimmermannhütte?

Zitat von baum
      Das kann ich bestätigen, am Samstag waren die auch schon da!
      Übrigens, da hat es anscheinend schon ein bisschen geschneit

Erik
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...