Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was machen nicht-bergsteiger statt bergsteigen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: was machen nicht-bergsteiger statt bergsteigen?

was machen nicht-bergsteiger statt bergsteigen?
    Also das schreib ich jetzt nicht, sonst werd ich wieder zensuriert.
    Aber es gibt Vermutungen, daß die, die extrem und viel Bergsteigen, das ja nur deswegen machen, weil sie das, weswegen ich zensuriert würde, viel zu wenig machen ...
    Zuletzt geändert von blackpanther; 29.08.2007, 14:12.
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
      Aber es gibt Vermutungen, daß die, die extrem und viel Bergsteigen, das ja nur deswegen machen, weil sie das, weswegen ich zensuriert würde, viel zu wenig machen ...
      naja, das trifft mehr die GTi & co -fraktion würde ich sagen.

aber man kann's auch kombininieren. ich habe mich gefragt ob bei dir geheimratskäs und drei scheiben vollkornbrot verschlüsselte angaben sind
      servus, andré
      http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von a666 Beitrag anzeigen
          aber man kann's auch kombininieren. ich habe mich gefragt ob bei dir geheimratskäs und drei scheiben vollkornbrot verschlüsselte angaben sind
          Also ich bin ja weder ein Extrem- noch Viel- noch überhaupt Bergsteiger, falle also nicht in diese Kategorie.

Zitat von Joa Beitrag anzeigen
          Die meisten Forumsmitglieder natürlich ausgenommen, da ja hier nur von Extrembergsteigern die Rede ist.
          Ich werde mal den Reinhold anrufen, schauen, was er dazu sagt.

LG, bp

PS: Woran denkt ihr eigentlich ? Ich red eigentlich von schwimmen, laufen, radfahren, also lauter NICHT bergrelevante Tätigkeiten, die hier in einem Bergforum sofort zensuriert würden ...
          Zuletzt geändert von blackpanther; 29.08.2007, 14:35.
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Auf solche Umfragen gebe ich überhaupt nichts, und zwar v.a. weil die Auswahl der Befragten nie repräsentativ ist. Wenn, wie hier, sich eine Studie als "statistisch repräsentativ" hochlobt, bezieht sich das nur auf die Anzahl der Befragten. Das sagt aber nichts darüber aus, welche Personengruppen befragt werden. So wird man bei einer Telefonumfrage z.B. eher die Leute erreichen, die öfter daheim sind bzw. so viel Zeit haben, dass sie bei solchen sinnlosen Umfragen mitmachen ohne etwas dafür zu bekommen. Wenn noch dazu die Freizeit selbst das Thema der Umfrage ist, kann ihr Ergebnis nur völlig verzerrt sein.

Kommentar

Lädt...