Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte NEIN, nun bohrt man auch die Mizzi Langer Wand ein !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bitte NEIN, nun bohrt man auch die Mizzi Langer Wand ein !!!!

@pingus
    das scheint eben der Sprachgebrauch der New Generation zu sein. Gehäßgkeit find ich aber nicht angebracht, vielmehr ein miteinander.

Kommentar

Heute war ich wieder einmal da und siehe da: "das Schild NATURSCHUTZDENKMAL Mizzi Langer Wand, welches ja entfernt war, ist nun auf wundersame Weise wieder an Ort uns Stelle ! Aber trotzdem, irgendwas läuft da. Wer immer dort hingeht sollte die Augen und Ohren offen halten und wenn möglich berichten.

Kommentar

Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
        Heute war ich wieder einmal da und siehe da: "das Schild NATURSCHUTZDENKMAL Mizzi Langer Wand, welches ja entfernt war, ist nun auf wundersame Weise wieder an Ort uns Stelle ! Aber trotzdem, irgendwas läuft da. Wer immer dort hingeht sollte die Augen und Ohren offen halten und wenn möglich berichten.

das ist doch gut.

Bin kein Jurist, aber glaube NATURSCHUTZDENKMAL entspricht rechtlich etwa dem Status eines denkmalgeschützten Gebäudes. D.h. die Nutzung ist erlaubt (den Stephansturm darf man ja auch betreten), aber die Veränderung ist nicht gestattet. Also das Setzen von neuen Bohrhaken düfte gegen die Verordnung des Landes verstossen.

LG Michael
        "Und wenn Natur dich unterweist,
        Dann geht die Seelenkraft dir auf." (Faust/Goethe)

Kommentar

Vorschlag:
          In der Nähe eine Betonwand aufstellen, an der alle Liebhaber herumbohrln können.

Warnung:
          Finger (in dem Fall Werkzeug) weg von Dingen die andere Leute wirklich lieben!

Kommentar

Lädt...