Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strafen für zu schnelle Skifahrer (südtirol)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Strafen für zu schnelle Skifahrer (südtirol)

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
    ... aufgrund der hervorragenden Skitechnik wurde ich bei der Prüfung sogar zu Lehrzwecken gefilmt.
    warst wohl vorher schon in der Hütte ... und der Alk in den Beinen
    man könnte auch sagen Humpelwolf ...

Kommentar

Na, da kann man ja nur zu der hervorragenden Idee gratulieren, der Polizeistaat Italien ist da natürlich gerade richtig! Herr, wirf Hirn vom Himmel ...
      Servus, Martin

Kommentar

@Landleben
        In der Schule nicht aufgepasst !?
        @Calimero
        Wenn du aus Deutschland bist hat sich die Pisa-Studie gerade bewahrheitet..
        ihr habt natürlich beide recht, ich depp habe da nicht richtig gelesen , wollte unsere nachbarn aus österreich natürlich keine falsche sachen unterstellen

Kommentar

@Lampi: Jo, genau so isses.

In der Pistenmitte oder hinter Kuppen sitzende Snowboarder ( auch bekannt als "Brettljaus´n") werden ohnehin mit einem dezenten Schneesturm ausgehend von meinen Schikanten bestraft (Wichtig: Ganz schnell soweit zu denen hinfahren, bis man das weisse in den Augen sieht und dann einen leichten Schwenk nach links oder rechts machen *chchch*)

Strafen fürs zu schnelle Schifahren? So a schmarrn. Der oben beschriebene Schiführerschein klingt guat da mach i ma keine Sorgen
          -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
          Es gibt imma an, dem gehts oascha... (Helmi, Kabarett Simpl)

Kommentar

Zitat von Lampi Beitrag anzeigen
            Stell Dich mal in Bruneck auf den Marktplatz und bezeichne die Eingeborenen als Italiener. Aber Vorsicht, damit gefährdest Du die strukturelle Integrität Deiner Fresse
            Ich hab ja nicht behauptet, daß die Südtiroler Italiener sind!! Das weiß ich schon, daß das nicht stimmt. Aber wie Du richtig sagtest, Südtirol liegt auf italienischem Staatsgebiet, das hab ich gemeint. Es gelten dort daher italienische Gesetze, und nicht österreichische.
            LG, Eli

Kommentar

oh man, der Klimawandel schlägt wohl auch aufs Hirn - sorry.

Mehr fällt mir zu dem Zeitungsartikel nicht ein.
              [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]
              Maria Coffey in Extreme[/SIZE]

Kommentar

Auch wenn jetzt hier einiges herumgeblödelt wurde - aber das Gesetzt wurde sicher von irgend einem Vorfall ausgelöst

Ich habe schon mehrmals miterlebt - wie ein paar Halbwüchsige die sich auf einer Normalpiste ein Privatrennen geliefert haben - dabei vollspeed mitten durch Anfängergruppen gefahren sind
                Lg.Egon

Kommentar

Ich mal mal einen Unterschied zwischen Schnellfahren und rücksichtslosem Schnellfahren.

Ich fahre gern sehr schnell - aber kontrolliert und nicht zwischen Schikursen oÄ herum. Ma sollt sich halt bissl unter Kontrolle haben und nicht nur nach vorne schauen sondern auch links, rechts und sollte auch die Langsameren beobachten und einschätzen. Des funktioniert sogar

Für das gibts sowas wie Pistenregeln - die SOLLTE jede/r beachten.

Für rücksichtsloses Fahren hab ich nix übrig und stell auch so manchen "Pistenrowdy" die Frage ob er eh no waas wos er tuat...
                  Helfen tuts oft nix - aber des is in sämtlichen Lebenslagen so....
                  -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
                  Es gibt imma an, dem gehts oascha... (Helmi, Kabarett Simpl)

Kommentar

1.april ????
                    normalerweise sind für dumme gesetze entweder die amis oder wir österreicher verantwortlich, aber wie man sieht, die italiener holen auf...

Kommentar

Zitat von frankie1972 Beitrag anzeigen
                      1.april ????
                      normalerweise sind für dumme gesetze entweder die amis oder wir österreicher verantwortlich, aber wie man sieht, die italiener holen auf...
                      Na ja, die Chinesen haben jetzt die Antragspflicht für Reinkarnationen (echt).
                      Die wollen wohl damit den nächsten Dalai Lama aussuchen.
                      Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Lädt...