Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freitag 17.00 wieder Bergauf-Bergab in BR3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freitag 17.00 wieder Bergauf-Bergab in BR3

Ich hab mich noch nicht so ganz an den neuen Sendetermin gewöhnt...

http://www.br-online.de/sport-freize...ssionid=SR005X...

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
    Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

AW: Freitag 17.00 wieder Bergauf-Bergab in BR3

hier:

http://climb.de/filmtipps.cfm?nav=201

gibts auch immer Programmhinweise zum Thema Berg.

LG Michael
    "Und wenn Natur dich unterweist,
    Dann geht die Seelenkraft dir auf." (Faust/Goethe)

Kommentar

Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
      Ich hab mich noch nicht so ganz an den neuen Sendetermin gewöhnt...

http://www.br-online.de/sport-freize...ssionid=SR005X...
      Hi,
      und ich dachte dass es Bergauf Bergab nicht mehr gibt !
      Bin ich erleichtert ! Danke vielmals für diese info!!!
      Ich find', das ist die perfekte zeit am Freitag!

Eine Frage noch: Ist die Serie jetzt wieder nur alle 2 Wochen, oder jede Woche?
      Zuletzt geändert von speedy; 30.11.2007, 17:56.
      Freedom comes from littin' go

Kommentar

Eine Frage noch: Ist die Serie jetzt wieder nur alle 2 Wochen, oder jede Woche?
        Weder noch! Die nächste ist am 28.12.07, das macht bei mir 4 Wochen. Schade!

Hab die Sendung gesehen und ich dachte die Wildspitze wäre der höchste Berg Tirols und zweithöchste Österreichs, im Bericht war es nur der zweithöchste Tirols.
        Wer hat jetzt recht, ich als unwissender kleiner Bürger, der nicht mal aus Tirol, geschweigeden aus Österreich stammt oder die von den Bundesbürgern durch GEZ bezahlten hochkarätigen Redakteure des Bayrischen Rundfunks?

Ansonsten war die Sendung nicht schecht und sehr Informativ, leider zu kurz.
        Zuletzt geändert von The.Watcher1983; 30.11.2007, 19:15.
        __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
        Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
        Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
        Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
        dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Hoffentlich entbrennt an dieser Frage kein Glaubenskrieg.

Die Wildspitze ist der höchste Gipfel, der ganz auf Tiroler (des österreichischen Bundeslandes) Boden steht, traditionell wird sie auch als höchster Berg Tirols angesehen, obwohl es meines Wissens keinen triftigen Grund gibt, warum man den Großglockner, der immerhin halb Tiroler ist, außen vor lässt.
          Der Ortler ist natürlich der höchste Berg aller Tirols
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von The.Watcher1983 Beitrag anzeigen
            Weder noch! Die nächste ist am 28.12.07, das macht bei mir 4 Wochen. Schade!
            Sehr schade!
            Freedom comes from littin' go

Kommentar

Zitat von speedy Beitrag anzeigen
              Sehr schade!
              Im HR Fernsehen kommen wöchentlich Wiederholungen älterer Folgen (jeweils mittwochs um 16:30).
              Nächsten Mittwoch eine Folge von 2003 über den Eiger (Aufstieg Mittellegigrat, Abstieg... Basejump!).

Link
              Gruß,
              Christoph

_________
              Dinslaken

Kommentar

Wenn die Wildspitze wegen des Großglockners nur als zweithöchster Gipfel Tirols bezeichnet wurde, dann hätte man ihn doch gleich mit der Bezeichnung "zweithöchster Gipfel Österreichs" aufwerten können.
                Grüße
                Fritz

Kommentar

Zitat von Bergfritz Beitrag anzeigen
                  Wenn die Wildspitze wegen des Großglockners nur als zweithöchster Gipfel Tirols bezeichnet wurde, dann hätte man ihn doch gleich mit der Bezeichnung "zweithöchster Gipfel Österreichs" aufwerten können.
                  Das denke ich doch auch, denn so wie sie es jetzt formuliert haben steht es für Tirol schlechter.
                  __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
                  Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
                  Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
                  Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
                  dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Lädt...