Ankündigung

Einklappen
2 von 2 < >

Regelwerk für die Benutzung des Forums Gipfeltreffen

Alle Forumsuser/-innen sind aufgefordert, das Regelwerk zu lesen und sich daran zu halten!

1) Registrierung

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos. Es ist registrierten Teilnehmern/-innen (Usern/-innen) erlaubt, den Forums-Account bis auf Widerruf im Rahmen der vorgegebenen, jederzeit änderbaren Forumsregeln für private Zwecke zu nutzen. Ein späteres Löschen des Forums-Accounts sowie der ins Forum eingebrachten Inhalte oder Bilder ist nicht möglich. Auf Wunsch des Benutzers kann der Account stillgelegt werden. Der Benutzername kann dann von niemandem mehr benützt werden und wird vor Missbrauch geschützt.

2) Hausrecht

Die Forenbetreiber legen Wert auf die Tatsache, dass alle User/-innen Gast in diesem Forum sind und die Betreiber als Gastgeber bei Bedarf ihr Hausrecht jederzeit ausüben können und auch werden. User, die sich überwiegend darauf beschränken zu provozieren, werden ausgeschlossen.

3) Haftung

Die von Usern/-innen verfassten Beiträge stellen ausschließlich die persönliche, subjektive Meinung des Verfassers dar, und keinesfalls die Meinung der Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Die Forenbetreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der ausgetauschten Informationen.

4) Umgangston

Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette zu halten. Auf einen wertschätzenden, höflichen Umgangston wird Wert gelegt.

5) Thementreue

Die Forenbetreiber legen großen Wert auf Thementreue der Beiträge und Übersichtlichkeit von Threads, um den Informationsgehalt des Forums möglichst hoch zu halten. Überschneidungen der Inhalte verschiedener Threads sind zu vermeiden.

6) Verboten ist/sind:

- Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen (auch per PN);
- Politische oder religiöse Themen;
- Rechtswidrige Inhalte (unter anderem rechtsradikale oder pornografische Inhalte, Hackinganleitungen, Verstöße gegen das Urheberrecht) sowie das Verlinken zu Seiten mit solchen Inhalten;
- Die Verwendung von fremdem Bildmaterial, Kartenausschnitten und Topos ohne Zustimmung des Autors;
- Die Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten (PN), E-Mails oder dergleichen ohne Zustimmung des Verfassers;
- Das Aufdecken der Identität oder die Preisgabe persönlicher Daten eines Users/Moderators/Administrators;
- Werbung für konkurrenzierende Plattformen;
- Das Führen von Doppel- oder Mehrfachaccounts;

7) Moderation:

Die Moderatoren/Administratoren werden von den Forenbetreibern bzw. ihren Vertretern ernannt.
Sie sind von den Forenbetreibern verpflichtet, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen und somit ermächtigt, die von Usern/-innen bereit gestellten Inhalte (Texte, Anhänge und Verlinkungen) daraufhin zu prüfen und im Bedarfsfall zu bearbeiten, verschieben, zu löschen oder Themen zu schließen. Im Falle der Löschung von Beiträgen können auch jene Beiträge anderer User ganz oder teilweise entfernt werden, die auf einen gelöschten Beitrag Bezug nehmen.

Änderungen von Beiträgen werden - soweit irgend möglich – unter Angabe des Änderungsgrundes gekennzeichnet. Eingriffe, die den Sinn eines Beitrags verändern, werden nicht vorgenommen. Für die geänderten Teile eines Beitrags haftet der ursprüngliche Ersteller nicht.

Wer etwas gegen das aktive Handeln der Moderatoren/-innen vorzubringen hat, kann dies sachlich, mit konkretem Bezug und zeitnah (innerhalb von 6 Wochen ab Anlass) im Unterforum "Zum Forum/Moderation..." darlegen. In allen anderen Foren werden solche Postings im Sinne der Thementreue der Beiträge kommentarlos gelöscht. Bloßes „Mod-Bashing“ führt zu einer sofortigen Sperre.

Das Unterlaufen von Handlungen und Maßnahmen der Moderatoren ist nicht zulässig. Darunter fällt auch das Fortführen des Themas eines geschlossenen oder gelöschten Threads in einem neuen gleichartigen oder ähnlichen Thread. Ergänzungen und Hinweise von Moderatoren und Administratoren dürfen von Usern in deren Beiträgen nicht verändert oder gelöscht werden.

8) Profil/Signatur

Ein übermäßiges Ausnutzen der Signatur ist unerwünscht. Diese sollte vor allem eine maßvolle Größe haben. Nicht mit der Forumsleitung abgesprochene Werbung (für kommerzielle Angebote), Beleidigungen oder Anspielungen in der Signatur oder dem Profiltext werden nicht toleriert.

9) Werbung

Kommerzielle Werbung im Forum Gipfeltreffen ist kostenpflichtig (siehe Unterforum Werbung). Werbepostings müssten vor Platzierung mit der Forumsleitung vereinbart werden.

10) Gemeinschaftstouren/Bazar

Die Forenbetreiber stellen die Foren "Forum für Gemeinschaftstouren" und " Bazar" ausschließlich für private Kontaktzwecke zur Verfügung und gehen damit keinerlei Verpflichtungen oder Haftungen ein! Alle Kontakte in diesen Foren laufen ausschließlich zwischen den Usern/-innen und auf Basis des gegenseitigen Vertrauens. Bei nachweislichen Betrugsfällen stellen die Forenbetreiber alle vorhandenen Informationen zur Verfügung, um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung zu ermöglichen.

11) Regelwidriges Verhalten

User/-innen, die sich regelwidrig verhalten, werden per PN verwarnt und/oder gesperrt. Art und Dauer der Maßnahme richten sich nach der Schwere und der Häufigkeit der Regelübertretung/en. Die betroffenen User/-innen werden darüber per Mail informiert. Ein Posten unter einer anderen Registrierung in der Zeit der Accountsperre ist verboten und zieht automatisch eine Verlängerung der Sperre nach sich.

Wer gegen geltendes Recht verstößt, wird im Ernstfall von uns zur Anzeige gebracht.

12) Information

Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor,
- alle registrierten User/-innen in unregelmäßigen Abständen über Themen rund um das Bergsteigen, alpiner Sicherheit, Risikomanagement und Weiterbildung per Mail zu informieren und
- dieses Regelwerk jederzeit abzuändern.

13) Nutzung von hochgeladenen Anhängen

Die User/-innen stellen den Forenbetreibern die eingestellten Bilder sowie sonstige Anhänge zur Nutzung im Forum zur Verfügung. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der eingestellten Bilder und sonstigen Anhänge durch die Forenbetreiber erfolgt nicht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie geht ihr damit um?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir sind gerade im Salzkammergut und dort wird fast nirgends in der Gastronomie Maske verwendet.
    Lauter Revoluzer hier.
    Sehr bedenklich.

    Kommentar


    • Ist vor allem bei den meisten Almen so das hier kaum Masken verwendet werden. Innergebirgs halten die Leute sowieso nix davon.
      Bin gespannt ob es nach oben geht mit den Infektionen, hier in Salzburg siehts fast so aus, waren ja schon fast bei Null.
      Der offene Grenzverkehr tut sein übriges...

      Kommentar


      • Mein neuester Wissenstand ist dieser hier: https://wieneralltag.wordpress.com/2...icht-mehr-weg/

        Heißt, ich hab mir heute wieder selbst bedruckte Stoffmasken bestellt, 10 Star-Trek-Masken kommen noch in 2 Wochen nach, dazu 50 Einmalmasken vom Supermarkt. Es hat sich nichts für mich geändert... freiwillig sitz ich weiterhin höchst ungern in irgendwelchen Innenräumen. Etwas weniger Furcht hab ich vor dem Zug fahren, solang sie nicht überfüllt sind.

        Im Juni hab ich wetterbedingt allerdings nur wenige Touren gemacht, da hat mich das weniger gestört.

        http://www.wetteran.de

        Kommentar


        • Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
          ... ich hab mir heute wieder selbst bedruckte Stoffmasken bestellt, 10 Star-Trek-Masken kommen noch in 2 Wochen nach, dazu 50 Einmalmasken vom Supermarkt. Es hat sich nichts für mich geändert... freiwillig sitz ich weiterhin höchst ungern in irgendwelchen Innenräumen. ...
          Die Einmal-Masken aus dem Supermarkt und ähnliche Produkte dienen ja nur dem verordneten Fremdschutz, bewahren Dich selbst also nicht oder nur in bescheidenem Ausmaß vor Viren.
          Sinnvoller scheinen mir da einige wenige FFP2- oder FFP3-Masken zum Eigenschutz.
          Wenn wirklich notwendig und wenn der "Babyelefant" nicht ausreicht, verwenden wir solche, und desinfizieren sie anschließend mit ca. 15 Minuten UV-C.
          Ist effizient, umweltschonend und funktioniert (hoffentlich )

          lg
          Norbert
          Meine Touren in Europa
          ... in Italien
          Meine Touren in Südamerika
          Blumen und anderes

          Kommentar


          • Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
            Die Einmal-Masken aus dem Supermarkt und ähnliche Produkte dienen ja nur dem verordneten Fremdschutz, bewahren Dich selbst also nicht oder nur in bescheidenem Ausmaß vor Viren.
            Sinnvoller scheinen mir da einige wenige FFP2- oder FFP3-Masken zum Eigenschutz.
            t
            Sie halten auch 70% der Virenpartikel ab... https://www.3sat.de/wissen/nano/2006...dacht-100.html

            kommen an FFP2-Masken nicht heran, aber bieten doch auch gewissen Eigenschutz.
            http://www.wetteran.de

            Kommentar


            • Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
              Sie halten auch 70% der Virenpartikel ab ...
              Gut möglich.
              Ein Schal, ein Tuch vermutlich auch.
              Aber warum sollte ich mit 70% zufrieden sein, wenn ich 95% oder 99% haben kann

              lg
              Norbert
              Meine Touren in Europa
              ... in Italien
              Meine Touren in Südamerika
              Blumen und anderes

              Kommentar


              • Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Posting-Platz ist...

                Wer hat (am besten sogar Corona-aktuelle) Erfahrungen mit dem Zelten in der Nähe (nicht unbedingt in Sichtweite) von SAC-Hütten oberhalb von 2000m? Offenbar ist das ja für eine Nacht erlaubt, oder? Ich würde dann draußen vor der Hütte das eine oder andere Fränkli verkonsumieren, möchte aber nicht drinnen übernachten. Die aktuelle grobe Zielrichtung ist der Kanton Graubünden.

                LG
                Klaas
                Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

                Kommentar


                • Zitat von peakbagger Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Posting-Platz ist...

                  Wer hat (am besten sogar Corona-aktuelle) Erfahrungen mit dem Zelten in der Nähe (nicht unbedingt in Sichtweite) von SAC-Hütten oberhalb von 2000m? Offenbar ist das ja für eine Nacht erlaubt, oder? Ich würde dann draußen vor der Hütte das eine oder andere Fränkli verkonsumieren, möchte aber nicht drinnen übernachten. Die aktuelle grobe Zielrichtung ist der Kanton Graubünden.

                  LG
                  Klaas
                  In der Schweiz sind die Regeln nach wie vor nicht sehr streng: Bezüglich Zelten gelten die gleichen Regeln, wie vor Corona. Das heisst es ist halt alles kantonal oder von der Gemeinde geregelt und die Bündner können da ziemlich streng sein. Sonst musst Du es halt direkt mit dem Hüttenwart klären. Was man sagen kann: Die Hütten sind gefühlt nur etwa zur Hälfte belegt, Maskenpflicht gibt es keine, ausser in allen Transportmitteln, also auch Seilbahn. Ein Schal genügt nicht. In den Hütten muss man einen Hüttenschlafsack mitbringen und ein Kissenüberzug (da kann man aber auch ein T-Shirt dafür hernehmen, kontrolliert wird es sowieso nicht.

                  LG
                  DonDomi
                  Gruss
                  DonDomi

                  Kommentar



                  • Zitat von pablito Beitrag anzeigen

                    Das ist total unrichtig, denn 1918 hatten nicht mal die Mediziner geweußt, daß es sich um einen Virus handelt, nicht gewußt wie dagegen schützen, nicht die geeigneten Messinstrumente, Mikroskope und die hygenische Versorgung war nicht im geringsten mit der heutigen Situation vergleichbar!
                    Also bitte nicht so Schwachsinn hier reinschreiben, bitte


                    Slunecka schrieb:

                    Das es bei der "Spanischen Grippe" Millionen Tote gegeben hat ist natürlich auch auf den damaligen Stand der Medizin zurückzuführen und der Vergleich mit der heutigen Situation sicher nicht richtig von mir. Mir ging`s darum herauszuarbeiten, dass in dem Artikel des Spiegels ein wenig verniedlich wurde. Man sieht ja wie nun England und die Niederlande ihre zuvor verteitigten Vorschläge wieder zurücknehmen und damit wertvolle Zeit auf Kosten der Bürger verstrichen ist.
                    Zur Zeit haben wir weltweit ca 9300 Tote (siehe: https://www.nzz.ch/wissenschaft/coro...nzz-ld.1534367)
                    Doch es ist ja erst leider der Beginn und zig 10.000de Menschen werden trotz aller Bemühungen sterben. Ich möchte keine Ängste verbreiten nur den Tatsachen ins Auge sehen sollte man.

                    LG
                    der 31.12.


                    Slunecka schreibt heute am 29.9.2020

                    NUN DIE ERSTE MILLION HABEN WIR SCHON !!! Trotz Medizin am letzten Stand.

                    https://www.orf.at/#/stories/zib100?episode=20200929


                    LG
                    der 31.12.
                    Zuletzt geändert von slunecka; 29.09.2020, 19:40.

                    Kommentar


                    • Eindringlicher Video-Appell der Ärzte aus den Tiroler Kliniken - bitte mithelfen, die physischen Kontakte zu verringern!


                      Intensivmedizinerin Friesenecker: Bei Spitälern "jetzt schon eine schwierige Situation" - über Triage und Patientenverfügung


                      Primarärzte in Oberösterreich warnen


                      Vorarlberg: Situation in Spitälern spitzt sich zu

                      Berichte aus Spitälern: "Irgendwann war da nur mehr Chaos"



                      Und es wäre wahnsinnig rücksichtsvoll, wenn man sich das einfach nur anschauen und anhören würde und darunter jetzt keine politische Diskussion entbrennt, danke.
                      Zuletzt geändert von Exilfranke; 14.11.2020, 00:54.
                      http://www.wetteran.de

                      Kommentar


                      • Liebe Userinnen und User,

                        die Corona-Pandemie betrifft mittlerweile die gesamte Gesellschaft. Zugleich beunruhigt und bedrängt sie viele auch persönlich stark.
                        So liegt nahe, dem gesamten Themenfeld auch Raum in diesem Forum zu geben.

                        Für die weitere Diskussion dazu möchte ich zwei Grundregeln dieses Forums in Erinnerung rufen:
                        + Gedankenaustausch sowie eine inhaltliche Diskussion pro und contra sind möglich, persönliche Angriffe auf andere hingegen nicht.
                        + Bei einem großen, verzweigten Themenfeld nicht speziell die (partei)politischen Aspekte ansprechen.
                        Es ist mir bewusst, dass das Einhalten beider Regeln in den augenblicklichen Corona-Debatten schwerer als üblich fallen kann. Aber es bleibt unverändert wichtig, sie bestmöglich zu beachten. Darum möchte ich alle Userinnen und User herzlich bitten.

                        Die Beiträge zum besten Ort und zur Moderation der Corona-threads habe ich hierher in den Bereich "Zum Forum" verschoben.

                        Mit lieben Grüßen,
                        Wolfgang A. (als Moderator)
                        Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 12.11.2020, 22:16.
                        Lg, Wolfgang


                        Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                        der sowohl für den Einzelnen
                        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                        (David Steindl-Rast)

                        Kommentar


                        • Hier ein Bericht einer jungen Mutter, die im Landesklinikum St. Pölten mit einer Covid 19 Infektion stationär aufgenommen wurde. Sehr informativ und vor allem sollte es die Skeptiker und Skeptikerinnen etwas wachrütteln:

                          UPDATE: Vielen herzlichen Dank für die vielen vielen Genesungswünsche. Ihr seid toll. Habe das meiste erst jetzt so richtig mitbekommen. Dem Baby geht es Gottseidsank soweit gut . Wir hatten nochmal sehr sehr großes Glück bis jetzt. Die Ärzte und Schwestern leisten tolle Arbeit in allen Krankenhäusern. UND NEIN ich bekommen kein Geld für diesen Post, wie so manche meinen und werde von niemanden dafür bezahlt.
                          Tag 12 mit Covid 19 positiv und Tag 8 komplett isoliert im LKH St. Pölten Krankenhaus.
                          Nein, bei Gott hätte ich nicht gedacht, dass dieser Virus mich so hart treffen könnte und "JA" ich hatte dieses Virus vor 3 Wochen noch belächelt. Deshalb glaubt mir bitte, was ich jetzt sage: " Nehmt dieses A.....von Virus ernst und schützt euch. " Mein Appell bitte an euch.
                          Kurzfassung meiner Erfahrung mit Covid 19 bis dato: "Aua", ganz viel " Aua".
                          Vor 12 Tagen merkte ich auf einmal ein kratzen im Hals und in der Lunge. Der Husten wurde leider immer schlimmer, mein Allgemeinzustand verschlechterte sich zunehmendst in kürzester Zeit. Mein ganzer Körper schmerzte auf eine Art und Weise, die ich nicht kannte. Noch immer dachte ich nicht an Covid 19 Positiv. Danach konnte ich mich ein paar Tage kaum auf den Beinen halten und meine Augen wollten sich nicht mehr öffnen lassen. Der Husten war so schmerzhaft, sodass ich dachte, mein ganzer Rücken ist eine einzige offene Wunde . Da ich in der 27 Schwangerschaftswoche bin, konnte ich natürlich keine Medikamente zu mir nehmen.
                          Am Sonntag schleppte ich mich dann zum Arzt und dort wurde ich gleich mal einem Covid Vor-Test unterzogen. Überraschenderweise Positiv . Da meine Blutwerte und meine Entzündungswerte sehr hoch waren, bekam ich Antibiotika. Half leider alles nichts. Einen Tag später wurde dann nach Anraten mehrer Ärzte die 144 gewählt.
                          Im Krankenhaus wurden dann umfangreiche Gynäkologische Tests gemacht. Sehr viel Erfahrung mit dem neuartigen Virus und einer Schwangerschaft gibt es noch nicht.
                          Ok. Baby geht es Gottseidank gut und meine körperlichen Werte sind im Keller. Ab diesen Zeitpunkt floss das Antibiotika intravenös, wie bei anderen das Bier am Oktoberfest. (Hach was tät ich jetzt für an Radler alles geben). Der Husten wurde schlimmer, schmerzhafter und wieder schlimmer. Bei jeden Huster, dachte ich, ich zerberste innerlich und ich huste mein Kind bei den Ohren raus.
                          Nächster Tag: Zustand wurde leider schlechter. Ich fühlte mich, als wären mindestens 10 Steyrer Traktoren aus der Kompakt S Klasse und 23 MAN LKW TGX38 schön über mich drüber gefahren. Bei den umfangreichen Gynäkologischen Tests kam raus, dass die Entzündung in meinem Körper wahrscheinlich die Fruchtblase zum platzen bringt und bereits Fruchwasser ausgetreten ist. Arzt meinte, ich muss sofort in die Uniklinik LKH St. Pölten verlegt werden, denn die sind spezialisiert auf Frühgeburten.....what? Ich hab noch 3 Monate, nix da, Kind bleibt drinnen. Es wurde ein eigens spezieller Notarzt Covid Transport organisiert , der dann mit gefühlten 300 Sachen, wie einst Schumi am Spielbergring, über die Autobahn bretterte. Meine Augen waren die ganze Zeit geschlossen.
                          Im LKH St. Pölten angekommen standen viele komplett vermummte aber sehr kompetente Ärzte bereit und schoben mich über speziell ausgesuchte Korridore in den speziell vorgesehenen Covid Kreißsaal. Ich hörte noch jemanden sagen, dass der Saal bereit ist und ob gleich eine PDA gemacht werden soll. Eine Ärztin fragte mich, ob ich schon einen Namen für das Baby hätte. Ich öffnete meine Augen und meinte " Nein". Machte meine Augen wieder zu und hoffte, dass sie weg ist, wenn ich meine Augen wieder aufmche. Fehlanzeige. Leider war sie noch immer da.
                          Unzähliche Gynäkologische Tests folgten wieder und ca. 1000 Blutabnahmen und viele Nadelstiche. Meine Lunge und mein Körper schmerzen einfach nur.
                          Sauerstoff, ich brauche bitte Sauerstoff. Ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen.
                          Nach 8 Tagen, komplett isolierten Krankenhausaufenthalt (rund um mich is alles abgeriegelt)mit sehr viel schlechten und schmerzhaften Tagen und nur ein paar Guten, fährt das A...Virus noch immer Achterbahn in meinem Körper und bleibt hartnäckig an mir kleben. Noch immer stark infektiös und mit Lungenschmerzen, Husten, Fieber, Schwäche und mießen Werten der extre Sonderklasse sitze ich noch immer in meinem Zimmer, wo nur vermummte sehr nette und kompetente Krankenschwester oder sehr nette Oberärzte reinkommen und mich nach meinem Befinden fragen und mich bestens versorgen.
                          Soeben wurde ich wieder besucht und man teilte mir mit, dass meine Werte aus meinem 6ten Covid Test da sind. Nach 12 Tagen bin ich am höchststand bzw. am niedrigsten und somit "hoch infektiös". Es gibt leider vorerst kein Entkommen aus meiner persönlichen Covid 19 Hölle.
                          P.S. Nach tagelangen "nichts essen können" kommt so langsam der Hunger wieder und ich würde mittlerweile für eine Schokotorte oder einer Cremeschnitte morden.
                          Wie bereits an euch appelliert: "passts auf euch auf" und haltet Abstand und nehmt den MNS. Nehmt es bitte ernst, den keiner weiß wie DEIN Körper darauf reagiert.
                          Liebste Grüße aus der Uniklinik St. Pölten.
                          Bleibt Gesund!!!

                          Kommentar


                          • Heute auf der Zugsfahrt von Neumarkt nach Bruck im Wagon 5 Leute. Ab Bruck auch nur ca. 7 Leute im Waggon.
                            Irgendwo stieg dann eine Dame ein in ein 4er Abteil und holte sich was zum Knabbern und ein Getränk...

                            ​​​​Ich saß eine Reihe dahinter, als sich hinsetzte nahm sie die Maske komplett ab und schaute gut einen 1/2 Stunde auf ihr handy, dann begann sie gemütlich an ihren gekauften Sachen zu knabbern und zu trinken, danach wieder aufs handy geschaut alles ohne Maske - das ganze hat gut 1,5 Stunden gedauert.
                            Da mein Zug von Bruck bis nach Berlin fuhr und sehr lange war kam der Schaffner auch nur 1x vorbei und daß bevor die Dame zustieg!
                            Da ich nicht so knapp hinter dieser Dame sitzen wollte habe ich mich visavis schräg plaziert!

                            Ich habe hingegen ein Packerl Mannerschnitten verzehrt ohne die Maske abzunehmen!
                            Ich schreibe daß hier um zu beweisen, daß ich kein Coronaleugner bin, obwohl mir das von einem bestimmten Moderator mehrfach vorgeworfen wurde!
                            Zuletzt geändert von mountainrabbit; 15.11.2020, 22:39.
                            LGr. Pablito

                            Kommentar


                            • Dieser Beitrag verstößt gegen die DSGVO und dient dazu andere Personen zu denunzieren, bitte löschen!

                              Kommentar


                              • Zitat von Mansi Beitrag anzeigen
                                Dieser Beitrag verstößt gegen die DSGVO und dient dazu andere Personen zu denunzieren, bitte löschen!
                                Du hast Recht, dass das Einfügen der Bilder nicht in Ordnung ist.
                                Ich habe die Anhänge entfernt , aus dem Text lässt sich nicht auf eine bestimmte Person schließen.

                                Grüß, Günter

                                Meine Touren in Europa

                                Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                                (Marie von Ebner-Eschenbach)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X