Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

137 Euro für falsches Parken im Gössgraben!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 137 Euro für falsches Parken im Gössgraben!?

[QUOTE=Bassist;423247]Na blendend - der (leider) für zu viele Österreicher typische und überaus bezeichnende Schnappreflex bei diesem Thema funktioniert ja noch immer!

Und jetzt möchte ich mal ganz ehrlich und genau wissen was "Du" damals dagegen gemacht "hättest" - oder zumindest : was haben Deine Eltern/Onkel /Großeltern ... damals dagegen getan --- den "der werfe den ersten Stein"

Heute das Maul groß aufreissen und scheinheilig auf "DIE DA " zu zeigen und zu schreiben als wärst du der einzige "Gutmensch" im Forum klingt etwas bescheuert

Deine Argumentation ist mindestens gleichwertig zu einigen der " Gössgrabenfalschparker "
    Lg.Egon

Kommentar

Zitat von Egon Beitrag anzeigen
      Und jetzt möchte ich mal ganz ehrlich und genau wissen was "Du" damals dagegen gemacht "hättest" - oder zumindest : was haben Deine Eltern/Onkel /Großeltern ... damals dagegen getan --- den "der werfe den ersten Stein"
      Lies einfach pivo`s letzte Aussage, der ich mich angeschlossen habe, nochmals durch.

Heute das Maul groß aufreissen und scheinheilig auf "DIE DA " zu zeigen und zu schreiben als wärst du der einzige "Gutmensch" im Forum klingt etwas bescheuert
      Das einzige was hier "bescheuert" ist, ist die Art und Weise, wie Du Dich im Ton vergreifst.
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
        Das einzige was hier "bescheuert" ist, ist die Art und Weise, wie Du Dich im Ton vergreifst.
        ...aber das ist ja bereits "Tradition" , wie jeder sofort selbst nachvollziehen kann, der kurz nachliest, was der liebe Egon hier so alles von sich gegeben hat in den letzten 12 Monaten...

Have fun,
        R

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
          Dieser Aussage schließe ich mich inhaltlich voll an:

bist du so naiv oder wirklich so blöd ...
          Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich Egon nicht an die Forumsnetiquette halten kann. Bevor ich mir weitere Beleidigungen von diesem Benutzer anhören muss, klinke ich mich hiermit aus.
          Grüße
          Fritz

Kommentar

Liebe User/innen,

die augenblickliche Sachlage bezüglich der Parkmöglichkeiten im Gössgraben ist in diesem thread nun ausführlich vorgestellt worden. Spirit hat uns vor kurzem noch auf die unten angeführte Meldung im Tourenforum des Lawinenwarndienstes Steiermark hingewiesen. Herzlichen Dank!

Zitat von Auszug vom Tourenforum Lawinenwarndienst Steiermark
            Eisenerzer Alpen -- vgams am 2009-01-24 um 14:01:14 Uhr

Tour:Stadlstein
            An alle Tourengeher: Wer auf dem Parkplatz Richtung Stadlstoa nicht wirklich 1. rechts bzw. 2. Parkplatz links parkt, bekommt über Leobner Anwälte ein 134€ Andenken verpasst.
            Der Rahmen für eine unterschiedliche Beurteilung dieser Situation ist ebenfalls bereits ausführlich diskutiert worden.
            Damit der thread sich nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen hin verlagert, schließe ich ihn nun.

Mit freundlichen Grüßen,
            Wolfgang
            Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 24.01.2009, 17:46.
            Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
            der sowohl für den Einzelnen
            wie für die Welt zukunftsweisend ist.
            (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...