Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forums-Shirts – was spricht dagegen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Forums-Shirts – was spricht dagegen?

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel spannender, wenn man nicht gleich jeden als Gipfeltreffler erkennt. Als Forumsmitglied outen kann ich mich immer noch, wenn ich mit jemandem ins Gespräch komme, der mir sympathisch ist. Aber da kann ich mir es aussuchen. Vielleicht bin ich auch zu sehr Individualist, dass ich mich mit dieser Art Uniformierung, wie es das Forumsleiberl in gewisser Weise darstellt, nicht anfreunden kann.

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      ...wenn man nicht gleich jeden als Gipfeltreffler erkennt...
      Zitat von elaso Beitrag anzeigen
      Zur noch besseren Wahrung der Privatsphäre - schließlich könnte man ja auch ohne "Aufschrift" erkannt werden - wäre das Tragen einer Burka empfehlenswert
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
        Zur noch besseren Wahrung der Privatsphäre - schließlich könnte man ja auch ohne "Aufschrift" erkannt werden - wäre das Tragen einer Burka empfehlenswert
        Gegen eine kleine Gebühr verleih ich auch meine Brille.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Gegen eine kleine Gebühr verleih ich auch meine Brille.
          Brille nutzt bei Dir nix mehr - ich kenn Dich ja schon

Aber einem Forumianer dürftest Du sie ja schon geborgt haben....
          Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
            Daher habe ich nun meine erste (und einzige) Umfrage gestartet, unter dem Thema: was hindert euch am Kauf der neuen Forums-Shirts?
            Eine Mehrfachnennung wäre bei dieser Umfrage wünschenswert gewesen.

Nachdem schon genug Bestellungen eingelangt sind, gebe ich nun auch ein kurzes Statement dazu ab.
            Erstens gefällt mir dieser überdimensionale Aufdruck vorne absolut nicht, und in dieser Form will ich wirklich nicht am Berg herumlaufen.
            Zweitens sind diese Shirts hier (Massenbestellung!!) einfach zu teuer, das Kurzarmleiberl wie hier angeboten bekam ich erst unlängst im Abverkauf (Vorjahresmodell) um 25€.
            Dazu wären auch Internethändler besonders bei dem Kurzarmmodell günstiger.

Also wenn ich schon in dieser Form mit dem Gipfeltreffen-Logo Werbung machen sollte, müßte das Leiberl gratis sein + 1.#Bier
            Zuletzt geändert von Spirit; 16.11.2009, 22:35.

Kommentar

@all: ich lese eure Einträge natürlich täglich, und mit großem Interesse, enthalte mich aber bewusst jedes Statements, da meine Meinung zu diesem Thema (da Befürworter) irrelevant ist.

=> nur weiter so

lG
              Martin
              PS@Spirit: aha - bist scho wieda zwoastellig wordn, Enstl
              i hob heut de Wirtschaft angekurbelt, und mir a neiche Schitourenausrüstung g'kauft - hoffentlich nutzt was
              Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Hi,
                mir passen die Leiberl schlicht nicht. Vor ein paar Monaten wollte ich mir eins kaufen da mein altes Exemplar schon recht abgenutzt ist. Ortovox hat aber den Schnitt geändert, bei den Ärmeln hätten sie sich glatt 10 cm sparen können.
                Ansonst klasse Shirts. Bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Hersteller.
                lG
                BCM
                Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Buffalo Bill)

Kommentar

..vertrag leider das Material nicht

Kommentar

Lädt...