Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

380 kv Leitung über den Nockstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 380 kv Leitung über den Nockstein

Ich werd Euch mal ein paar Bilder machen.
    Meine Heimatgemeinde ist umrundet von einer 380 kV Leitung mit Standort Umspannwerk Südburgenland

Franz

Kommentar

AW: 380 kv Leitung über den Nockstein

Zitat von maik Beitrag anzeigen
      ...ein paar Bilder machen.
      Naja , zwangsläufig schiach sinds ja nicht immer

stromleitung su.jpg
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Jetzt wird's ernst

Am 22.Juni trifft sich eine Arbeitsgruppe, um einen Plan für die Trassenverlegung durchzuarbeiten.
        Bürgerinitiative und Bgm. Heinz Schaden laufen dagegen Sturm, nicht nur das hier ein Naherholungsgebiet zerstört wird, ist auch der Status "Weldkulurerbe" gefährdet

Ein Gipfeltreffen im anderen, wahrsten Sinnne des Wortes gibt es am Sonntag 13. Juni um 13 Uhr auf den Gaisbergplateau.
        In einer Protest-Sternwanderung ab 21 Uhr wehren sich die Bürgerinitiative "Rettet Heuberg/Guggental" und die Stadt Salzburg gegen eine Trasse über den Heuberg quer durch das Tal zwischen Nockstein und
        Gaisberg:" Eine 70 Meter breite Schneise würde eines der belietesten Naherholungsgebiete der Salzburger zerstören."
        Bgm. Heinz Schaden kritisiert: "So eine Schnapsidee", die 380kv Leitung würde 1000m hinaufgezogen, nur weil die Bundesforste als Grundbesitzer einverstanden sind und nur eine Siedlung davon betroffen ist".
        Der Geisberg dürfe nicht " verschandelt" werden
        Ich kann leider nicht kommen, aber ich werde Morgen zum Bürgerservice gehen und wenn sie noch aufliegt die Unterschriftenliste unterschreiben

LG Tanja

Kommentar

Lädt...