Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stangl am K2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stangl am K2

Zitat von moerf Beitrag anzeigen
    ist halt schon ein Problem, wenn man da oben steht, Sauerstoffmangel, Lichtverhältnisse und Sonstiges einem den Gipfel vorgaukeln
    Hat er das gesagt ?
    Meine Videos: http://www.youtube.com/user/shaking2000?feature=mhum

Kommentar

Präventive Aufforderung an alle, die jetzt über Herrn Stangl herfallen werden:
      Macht ihm doch zuerst nach, was er bis jetzt alles tatsächlich geschafft hat!

LG,
      M

Kommentar

Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen

LG,
        M
        Meinst Du damit Menschen verarschen?
        Oder so tief sinken?

tch

Kommentar

Zitat ORF.at:

Der Steirer Christian Stangl hat nun eingestanden, dass er den Gipfel des K2 - anders als behauptet - doch nicht bestiegen hat. Das angebliche Gipfelfoto, das ihn mit Haube und Skibrille vermummt zeigt, ist demnach eine Fälschung.

Das Foto ist laut ZiB rund 1.000 Meter unterhalb aufgenommen worden. Stangl rechtfertigte sich damit, dass er sich den Gipfelsieg „nur eingebildet“ habe und in einer Art Koma gewesen sei. Es sei durch den Stress und die Angst zu versagen ausgelöst worden, so der „Skyrunner“.

Damit hat die Raterei ein Ende.

Eine Bitte: Bei eventuellen Kommentaren bitte berücksichtigen dass diese Geschichte - auch wenn er sich das selbst eingebrockt hat - eh schon unangenehm genug ist.

Danke für die Zurückhaltung + LG,
          Michael
          Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen
            Ich finde auch man sollte nicht vergessen was er schon geleistet hat - schauma mal was er überhaupt sagt und wie er das begründet.

Kommentar

Zitat von shakingstevens Beitrag anzeigen
              Hat er das gesagt ?
              Nein, @shakingstevens, das hat er nicht... hab ich aber auch nirgends behauptet!

Das war meine freie Interpretation des Thema´s.
              (Scheinen meine gesetzten Smilie´s nicht auf? )

Edit sagt, wenn ich die obige (offizielle?) Meldung lese, lag ich doch gar nicht so falsch damit
              Zuletzt geändert von moerf; 07.09.2010, 11:42.
              mit bestem Gruß, moerf :)

Kommentar

Zitat von moerf Beitrag anzeigen
                Edit sagt, wenn ich die obige (offizielle?) Meldung lese, lag ich doch gar nicht so falsch damit
                Gut geraten muss ich sagen - das nächste mal frag ich gleich dich und dann ersparen wir uns das ganze rätselraten

Kommentar

Naja, es ist sehr schade für ihn selbst und es wird sicher bestimmt nicht einfach in nächster zeit für ihn.
                  Trotzdem: hochachtung vor all seinen leistungen. Man sollte die keinesfalls runtermachen!
                  Wenigstens gibt er es zu...

Kommentar

http://mobil.derstandard.at/12829790...-Gipfel-des-K2

Kommentar

Ich finde auch man sollte nicht vergessen was er schon geleistet hat - schauma mal was er überhaupt sagt und wie er das begründet.
                      Es geht nicht darum was er schon alles geleistet hat- es geht darum was er sich mit der Aktion geleistet hat...

Er steht dabei nicht ganz alleine da....

tch

Kommentar

Gut geraten muss ich sagen - das nächste mal frag ich gleich dich und dann ersparen wir uns das ganze rätselraten
                        @shakingstevens,
                        so wie sich einige Leute mit Ihrer (freien und berechtigten!) Meinung aus dem Fenster hängen, ist ja schon unterhaltsam genug.
                        Ich für meinen Teil habe mir ebenso meine eigene Meinung dazu gebildet, muss sie ja aber nicht kund tun.

Jetzt (!!) liegen doch die Fakten auf dem Tisch und die sind für mich absolut nach vollziehbar.

Einer steht unter Streß und den obigen Verhältnissen für sich (!) auf (s)einem Gipfel... ein Anderer sieht unter gleichen Umständen einen Yeti.

Na und? Is mir doch egal
                        Davon geht für mich die Welt doch nicht unter...

Ich freue mich aber, dass der CS scheinbar keine gesundheitlichen Schädigungen davon getragen hat, sein klares Bewustsein wieder erlangt hat und wünsche ihm, dass er auch weiterhin seine Gipfel in gewohnter Art und Weise erreicht!

Kommentar

Zitat von ORF.at
                          Der steirische „Skyrunner“ Stangl hat nun eingestanden, dass er die Besteigung des Himalayagipfels K2 vor wenigen Wochen ....
                          http://orf.at/stories/2013133/

Geografisch wieder mal Top-Informiert der Bundesfunk!
                          carpe diem!
                          www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
                            Zitat ORF.at:

Eine Bitte: Bei eventuellen Kommentaren bitte berücksichtigen dass diese Geschichte - auch wenn er sich das selbst eingebrockt hat - eh schon unangenehm genug ist.

Danke für die Zurückhaltung + LG,
                            Michael

Das ist doch Selbstverständlich!

Schützen wir den "Täter" ist im richtigen Leben auch sehr oft so....

tch

Kommentar

Zitat von tch Beitrag anzeigen
                              Das ist doch Selbstverständlich!

tch
                              ..zum "Opfer" macht man sich in diesem Fall doch nur und ausschließlich selbst wenn man es unbedingt will, oder?

Kommentar

Zitat von tch Beitrag anzeigen
                                Lassen wir doch die Kirche im Dorf.

Der Stangl hat behauptet, dass er auf einem Berg war und einen Monat später zugegeben, dass es nicht stimmt.

Ist eine Sauerei und unehrlich, aber auch nicht mehr.
                                La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
                                [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Lädt...