Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rauchverbot auf Berghütten?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rauchverbot auf Berghütten?!

Zitat von Bartgeier
    Ein Moderator namens Elisabeth ist mir nicht bekannt: Gratulation zum neuen Job!
    Nun zum Thema: Nichtraucher sind nicht nur intolerant sondern auch humorlos.
    So, wird der thread jetzt endlich geschlossen?
    Soso, Du kennst die Moderatorin Elisabeth also nicht - naja, dann wirst Du sie bald kennenlernen wenn Du so uncharmant postest!

Das schließen eines Threads überlasse bitte denen die hier im Forum moderieren und erspare uns allen bitte Deine "humorlosen" Postings zum Thema Rauchverbot auf Berghütten! Danke.

Moderazzifex Martin
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Hallo liebe Elisabeth,
      wie schafft man es hier im Willy äähh gipfeltreffen-forum, das dieser Raucher-thread endlich geschlossen wird? Bei 315 (!) Antworten sollten wohl alle Aspekte bis zum geht-nicht-mehr abgehandelt sein.

Kommentar

Der humorige Bergfex schreibt:

Das schließen eines Threads überlasse bitte denen die hier im Forum moderieren und erspare uns allen bitte Deine "humorlosen" Postings zum Thema Rauchverbot auf Berghütten! Danke.

Moderazzifex Martin[/QUOTE]

Meine postings können gar nicht "humorlos" sein: ich bin Raucher!

Kommentar

Zitat von Bartgeier
          Hallo liebe Elisabeth,
          wie schafft man es hier im Willy äähh gipfeltreffen-forum, das dieser Raucher-thread endlich geschlossen wird? Bei 315 (!) Antworten sollten wohl alle Aspekte bis zum geht-nicht-mehr abgehandelt sein.
          da wird der Bartgeier aber noch einen längeren Bart bekommen bis es soweit ist
          wie die geier ...

darf ich dann auch einen Wunsch äußern?
          Hört auf danach zu fragen,
          was die Zukunft für euch bereit hält,
          und nehmt als Geschenk,
          was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

@ Magda-Engerl
            wenn der Wunsch an mich gerichtet ist: jederzeit! Wenn,s geht erfülle ich jedem Engerl alle Wünsche!

Kommentar

Zitat von Bartgeier
              Hallo liebe Elisabeth,
              warum liegt dir soviel daran, den thread schliessen zu lassen? wenn dich das thema nicht mehr interessiert (bzw. du einsehen mußtest, keine sachlichen argumente gegen ein rauchverbot auf bergütten zu finden und du deshalb auf die ebene infantiler provokationsversuche abgerutscht bist), steht es dir allemal frei, diesen thread zu ignorieren.
              es gibt ausser dir auch noch andere benutzer in diesem forum (ca. 2300).

grüße
              christoph

Kommentar

Zitat von Bartgeier
                Meine postings können gar nicht "humorlos" sein: ich bin Raucher!
                Klassischer Fall von Selbstüberschätzung - ein Problem daß leider einige Raucher im Zusammenhang mit diesem Thema haben.......!

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: entweder Du bleibst in diesem Thread beim Thema oder Deine unlustigen Postings fliegen raus
                Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Besonders ekelhaft finde ich den abgestandenen Rauch in einem mehrere Stunden lang nicht entlüfteten Raum.
                  Der der Kleidung anhaftende Geruch kommt bei mir gleich auf Platz zwei.

Kommentar

Ah, jetzt ja, Gnade, Gnade ich bin also humorlos, "unlustig" (tolles Wort) und jetzt auch "infantil".
                    BITTE MEHR DAVON!
                    Die Beschimpfungen der toleranten, humorigen Raucher nimmt zu. Jetzt kommt wenigstens Leben in die Bude.
                    Zuletzt geändert von Bartgeier; 21.04.2005, 14:30.

Kommentar

Zitat von Bartgeier
                      Die Beschimpfungen der toleranten, humorigen Nichtraucher nimmt zu. Jetzt kommt wenigstens Leben in die Bude.
                      Du verstrickst dich zusehends in Widersprüche.
                      Du hast vorhin selbst postuliert, dass Nichtraucher humorlos und intolerant wären. Was aber keineswegs bedeuten würde, dass automatisch alle Raucher die gegenteiligen Eigenschaften hätten.

Können wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen?

Thomas

Kommentar

Zitat von master0max
                        Besonders ekelhaft finde ich den abgestandenen Rauch in einem mehrere Stunden lang nicht entlüfteten Raum.
                        Der der Kleidung anhaftende Geruch kommt bei mir gleich auf Platz zwei.
                        vor allem sehr starke raucher riechen so etwas nur sehr schwer. ich kenn es von meinem vater. als der mit rauchen aufgehört hat und sich mit der zeit sein geruchsinn wieder verbesserte, meinte er nur: wow, wie habt ihr das nur ausgehalten. diesen geruch bekommt man leider auch nur sehr schwer aus seiner kleidung raus. ich erinnere mich an meine letzte sommertour. wir saßen abends noch vor der hütte. weil es kühl wurde, holte ich mir noch eine leichte jacke. als wir dann in den gastraum gingen, war ich zu faul, die jacke zum lager hoch zu bringen und hängte sie hinter mich über den stuhl. diesen "fehler" bereute ich die ganzen nächsten tage. da es kälter geworden war und wir die jacken den ganzen tag tragen mussten, hatte ich immer diesen muffeligen geruch in der nase. wenn man gerade einen hang hochschnaubt, ist das kein vergnügen.
                        gruss, vdniels

Kommentar

40000 Arbeitsplätze in der Tabakindustrie samt ihren Vertriebsstellen !!! Raucht mehr auf Berghütten aber auch im Tal!!!!!!!!!

Kommentar

super argument, wenn ein land krieg führt ist die arbeitslosigkeit praktisch null. jeder hat arbei in der rüstungsindustrie oder an der front,....
                            also völker dieser erde bekämpft euch
                            (es sterben zwar menschen, aber egal )

Kommentar

Zitat von mountainbiker
                              40000 Arbeitsplätze in der Tabakindustrie samt ihren Vertriebsstellen !!! Raucht mehr auf Berghütten aber auch im Tal!!!!!!!!!
                              selbst wenn alle diese (angeblichen) 40000 personen ihren job verlieren würden, wäre die daraus resultierende volkswirtschaftliche belastung minimal im vergleich zu den durch das rauchen und seine folgen verursachten kosten - wieder kein argument.

grüße
                              christoph

Kommentar

Lädt...