Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kletter Topos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kletter Topos

Hallo Leute

Wir haben vor einiger Zeit eine Diskussion gehabt warum Kletter Topos nicht so gemacht werden wie Mountainbike Führer wo man die Seiten raus nehmen kann die man dann auch praktisch micht in die Wand nehmen kann.

Rotpunkt1 ist der Meinung das muß her

fg christoph
    Nur nicht los lassen :bier:

AW: Kletter Topos

Aber du kannst ihn dir ja kopieren, einfolieren und dann auch in eine Mappe geben, und immer nur die einzlenen Blattln mitnehmen

Sag wir war das nochmals gschwind mit deinem Peilsteinführer

Florian
    Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
    www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

ich scanne mir die jeweilige(n) seite(n) und drucke sie mir in farbe aus.
      meist verkleinere ich die dinger, dann hab ich keine brille mit und kanns net mehr entziffern.

der peter reisst die seite aus dem peilsteinführer raus, weil ja eh ein neuer führer in kürze erscheinen soll.
      Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

und ich habe einen Panicoführer, da sind die Topos auf Karten zum rausnehmen .
        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Hallo,

@Franz: Jetzt hast mich wieder geoutet, Peter, der Führer-Terminator !

Bin aber auch der Meínung, zb. so ein Hohe Wand - Führer mit herausnehmbaren Blättern wär sicher ne lässige Gschicht !

Lg, "Das Wadl"
          7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Lädt...