Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefallenes Gipfelkreuz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gefallenes Gipfelkreuz

Hi Leute,
    möchte mich auch beteiligen, damit der Kaarl nicht alles alleine berappen muss. Eine gute Idee!
    Lg,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Hi,
      werde diese gute Idee auch unterstützen!

lg
      (Sa)bine
      Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

Hoffe, daß das morsche 1965er Gipfelkreuz wieder wie am Erbauungstag steht .
        Grüsse an ALLE , die einen Obulus dafür leisten .

Toni ( morscher 1965er schon mehrmals umgefallen )

Kommentar

Ich habe auch schon gespendet und freu mich schon auf die erste Tour hinauf zum neuen Kreuz.
          Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Hallo liebe Gipfeltreffler!
            Im Namen des Moderatoren Teams danke ich euch für die rege Teilnahme an dieser Aktion. Bis jetzt sind bereits 135,00 Euro auf dem Gipfelkreuzkonto eingelangt und so einiges ist zur Zeit ja noch unterwegs ! Und wir alle hoffen, dass es noch viiiiel mehr wird .

Alle, die einen Betrag geleistet haben und Interesse haben, können eine Aufstellung der eingegangenen Spenden per PN bei mir anfordern, ich maile sie dann gerne zu.

Dann hätte ich noch eine Bitte. Von vielen kenne ich nur den Nicknamen, daher bitte diesen bei der Überweisung angeben, damit wir richtig zuordnen können.

Nochmals danke und schönes Wochenende

Elisabeth
            Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

ich war noch nicht oben, vieleicht klappts ja mal und ich seh das neue kreuz.
              meinen beitrag dazu habe ich geleistet.
              Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Zitat von bergsteirer
                nur meine aussergewöhnliche gelassenheit und meine alle übertreffende selbstbeherrschung ermöglichen es mir jetzt keinen beitrag dazu zu schreiben-
                ich bin ganz stolz auf mich...
                ...Reschpeckt Schwammerl! Bin auch stolz auf Dich und setz schon den Stahlhelm auf...
                Zuletzt geändert von gerhard_l; 02.07.2005, 00:47.

Kommentar

@mountainbiker

Markus, sei bitte so nett und zahl den Betrag für die Eisenerzer statt auf mein auf das Konto für das "Gipfelkreuz" ein.

Kann ja net sein, dass der Kreuzschober ganz ohne Kreuz da steht.

LG Petra

Kommentar

Liebe Forumianer!
                    Bis jetzt sind 210 Euro am Gipfelkreuzkonto eingelangt!
                    Es wäre schön, wenn noch ein bisschen was dazu käme

Vielen Dank allen Spendern für ein neues Kreuzschober-Gipfelkreuz!

Elisabeth
                    (im Namer aller Moderatoren)

Kommentar

Sandy + Irmgard werden den Überschuss aus der Mariazellerwanderung (eh schon wissen ) für das Kreuzschoberkreuz Überweisen
                      :schlaf:
                      Aber wenn i wieder munter bin, dann.....

Kommentar

Ähm, ja super, danke! Also braucht ihr nächstes Jahr nicht wieder nach Mariazell zu pilgern

Kommentar

Als Neuling hier in diesem Forum möchte ein herzliches "Grüß euch" sagen und mich mit einem kleinen Obulus an dieser Aktion beteiligen.

Kommentar

Heute Mittag betrug der aktuelle Zwischenstand 237 Euro und es müßte noch so einiges unterwegs sein.
                            Zwei Zahlungseingänge kamen von mir unbekannten Forumsbenützern und bei diesen möchten wir uns herzlichst für das Vertrauen bedanken.

Zitat von 2RadChaot
                            Als Neuling hier in diesem Forum möchte ein herzliches "Grüß euch" sagen und mich mit einem kleinen Obulus an dieser Aktion beteiligen.
                            Hallo, das ist aber eine nette Geste
                            Danke und herzlich willkommen

Elisabeth

Kommentar

Hallo!

So... ein bissl mit (berufsbedingter) Verspätung, aber doch, tätigte ich soeben die Überweisung für das Gipfelkreuz!!

Na bitte, da kommt doch schon insgesamt eine schöne Summe zusammen!!

Florian
                              Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                              www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Zitat von Florian
                                Hallo!

So... ein bissl mit (berufsbedingter) Verspätung, aber doch, tätigte ich soeben die Überweisung für das Gipfelkreuz!!

Na bitte, da kommt doch schon insgesamt eine schöne Summe zusammen!!

Florian
                                Danke, Florian! Das ist für einen Zivildiener aber wirklich großzügig

Insgesamt sind jetzt 322,00 Euro am Konto und noch ist so einiges avisiert

Danke an alle!

LG Elisabeth

Kommentar

Lädt...