Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefallenes Gipfelkreuz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gefallenes Gipfelkreuz

Zitat von Elisabeth
    Und wenn Doris und Magda ihren spezial Eierlikör bzw Tiramisu mitbringen, werde ich auch wieder meine Brownies backen (doppelte Menge diesmal )
    Da trag ich auch gern was dazu bei - Topfenstrudel oder Muffins oder Obstkuchen - könnts Euch aussuchen!
    LG, Eli

Kommentar

Danke Eli, das wird sicher gerne angenommen (viele von uns kennen ja deine Mehlspeisen schon, )
      Aber noch ist ja Zeit, es wird voraussichtlich ein Termin im September sein.....
      Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

So, jetzt hab ich auch mein Schäuflein beigetragen - ein Berg ohne Gipfel(kreuz) ist ja kein Berg.
        Zitat von Elisabeth
        Aber noch ist ja Zeit, es wird voraussichtlich ein Termin im September sein.....
        Ja, bitte nicht zu bald, derzeit käme ich nicht zu Fuß hinauf - und Träger werden sich wohl kaum finden.

Erik

Kommentar

Danke Erik! Ich hoffe sehr, und wünsche dir, dass du bis dahin wieder soweit ok bist, dass du mitgehen kannst. Notfalls findet sich vielleicht eine Möglichkeit, dass du mit dem Auto zumindest bis zum Kaarl raufgeführt wirst

Kommentar

ich habe auch gespendet, - natürlich nicht nur wegen der
            Einweihungsfeier o.ä.

lg Helga
            Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!!!!!!!!

Kommentar

Super, diese Idee!!!
              Habe soeben einen kleinen Beitrag geleistet! Freue mich schon darauf bei meiner Erstbesteigung des Kreuzschobers bald das neue Gipfelkreuz zu beäugen!
              lg
              tine

Kommentar

habe auch meinen beitrag geleistet und hoffe bald alle spender bei einer tour am kreuzschober zu treffen !

lg andreas
                Über zweierlei Dinge sollte man nicht ärgerlich werden:

die man ändern kann und die man nicht ändern kann !

Kommentar

Ich hab auch eine Kleinigkeit gegeben, war noch nie am Kreuzschober, und freu mich schon drauf, den Berg kennen zu lernen und sein neues Kreuz zu bewundern !
                  Michi

Kommentar

Hallo Leute,
                    es ist ein Wahnsinn - wir haben bereits 567 Euro fürs Gipfelkreuz beisammen! Wenn es so weiter geht, wird das wirklich UNSER Gipfeltreffen-Gipfelkreuz werden
                    Danke euch allen für eure zahlreiche Beteiligung an dieser Aktion

Elisabeth

Kommentar

Zur Bank gegangen - Überweisungsschein zugunsten Gipfelkreuz ausgefüllt - abgegeben: Es ist ganz einfach (für alle jene, die es noch nicht getan haben ).

Ich freue mich schon auf einen Besuch auf dem Kreuzschober mit dem neuen Gipfelkreuz, das ja jetzt irgendwie auch meines ist (wenns auch nur ein Splitter ist).
                      lg
                      Woifal

Und wenn du noch so oft an ihre Türen klopfst, die Natur wird nie erschöpfend Auskunft geben.
                      (Iwan S. Turgenjew)

Kommentar

Zitat von Elisabeth
                        Die machen wir ganz sicher Und wenn Doris und Magda ihren spezial Eierlikör bzw Tiramisu mitbringen, werde ich auch wieder meine Brownies backen (doppelte Menge diesmal )

Das Gipfelkreuzkonto ist inzwischen auf € 457,00 angewachsen und so einiges ist noch unterwegs
                        Einweihungsfeier - eine Superidee!!! Der Eierlikoer findet sicher wieder den Weg auf den Kreuzschober....
                        Bis bald,
                        Yukon-Hex
                        "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Grüß euch,

inzwischen haben wir bereits 662,00 Euro am Gipfelkreuzkonto , es ist einfach großartig.
                          Danke euch allen, aber ein ganz besonders großes Dankeschön möchte ich jenen Personen aussprechen, die mich oder die anderen Moderatoren gar nicht kennen und trotzdem so viel Vertrauen haben, dass sie sich an der Spendenaktion beteiligen. Es wäre schön, wenn wir euch dann bei der Einweihung kennen lernen dürften

Elisabeth

Kommentar

Na, Wahnsinn! Das ist ja wirklich toll! Ist ja schon fast ein Drittel des Preises für das neue Gipfelkreuz. Weiß das der Kaarl eigentlich schon - oder wird das eine Überraschung?
                            LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
                              Na, Wahnsinn! Das ist ja wirklich toll! Ist ja schon fast ein Drittel des Preises für das neue Gipfelkreuz. Weiß das der Kaarl eigentlich schon - oder wird das eine Überraschung?
                              Nein, den neuesten Zwischenstand weiß der Kaarl noch nicht, hab vorigen donnerstag das letzte mal mit ihm telefoniert und da waren es so ca. 550.- Euronen!

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich benutzen und mich bei all denjenigen recht herzlich bedanken die bisher ihr Schärflein beigetragen haben.........schauma mal wieviel dann am Ende rauskommt.......auf jeden Fall seits ihre ALLE wirklich "ma suppaaa"

lg
                              Martin
                              Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Gebe natürlich auch meinen bescheidenen Obulus und werde sehen ob noch ein oder zwei Durchgänge nötig sind für die Summe.
                                lg Rainbow

Kommentar

Lädt...