Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr im Urlaub ? Wohin ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was macht ihr im Urlaub ? Wohin ?

hallo forumaner

also mit heutigem datum gehts in 51 tagen endlich wieder nach brasilien für 15 tage.

dort besteig ich dann einen berg wo noch kein österreicher oben war, er ist zwar nur an die 1000meter hoch aber die besteigung beginnt min NN.

nach dem urlaub werd ich dann brav berichten.

othmar1964
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

In 34 Tagen gehts noch einmal auf den Meraner Höhenweg, diesmal mit Gipfel. Ob Hohe Weiße oder Hohe Wilde werden wir noch sehen.

Ginge die Zeit bis dahin bloß schneller um.....

Grüße

andrea

Kommentar

Urlaub beginnt schon am Freitag (mit dem zeugnis ).
        Aber morgen geht es schon mit ein paar Lehrer und Mischüler
        zum Defereggerhaus und von dort übermorgen aufn Venediger.
        Im Juli erstmal 4 Woche arbeiten und dann August:
        Rötspitze und sonst noch ein paar Gipfel in den HT (Schober,..?) und
        Lienzer Dolomiten (Sandspitze, Roter Turm,..).
        Auch noch im August Salzburg Ring, Frequency Festival.
        Und im September Wildon nahe Graz, Radmarathon.

mfg
        Erst wenn der letzte Lift abgetragen, die letzte Schneekanone vernichtet ist und die Schipisten bewaldet sind, werdet ihr merken das Greenpeace es auch nicht schneien lassen kann!

Kommentar

Am 31. geht es los - nach Täsch, 1 Woche, dann ein paar Tage im Monte Rosa-Gebiet Tour bin ich am Planen.
          Dann noch 2, 3 Tage an irgendeinen See. Wer da Vorschläge hat (nicht sooo weit von Täsch entfernt, da wir, wenn wir von oben runterkommen, sicher nicht mehr so viel Nerv zum Fahren haben), viell. auch eine Unterkunft weiss, bitte melden!
          Dieses Jahr war ich schon in Oberstdorf.
          Und im Herbst fällt uns auch noch was nettes ein. Vor allem gibt es noch ein paar WE-Ausflüge.
          -------

viele Grüße
          Stephanie

http://www.werner-fotos.net
          (letztes Update: 11.06)

Kommentar

- Zwei Wochen bin ich zu Hause mit meiner Familie
            - Eine Woche in der Venedigergruppe (Weissspitze, Säulkopf, Kreutzspitze, etc.)
            - Ev. eine Tour mit Willy
            - Und im September ein verlängertes Wochenende in die Mardusa (Heilbronnerhütte, etc.)

Wenn sich sonst noch etwas ausgehen sollte, dann würde mir der Dachstein sehr gut gefallen.

LG
            Schelli
            "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Hi ihr Urlauber

Ich war letzte Woche in den Karnischen Alpen, war total supi.
              2.oder 3. Augustwoche werd ich den Berliner Höhenweg machen im schönen Zillertal, würde übrigens Leute suchen dafür, also wer Lust hat.!?
              Im Oktober möcht ich noch eine Woche in die Dolomiten runter und freu mich schon voll drauf.
              Wünsch euch noch einen schönen Urlaub egal wo´s hingeht.

Lg Hans

Kommentar

... schuften, auf meiner Baustelle
                ... den Humushaufen vorm Rohbau besteigen und ein Gipfelkreuz installieren

... vielleicht statte ich aber trotzdem der Neuen Regensburger Hütte einen Besuch ab - sonst werd i irgendwann deppert, so ganz ohne Berg!

Kommentar

Urlaub wos is des??ggggg na ok war heuer schon eine woche am steir. mariazellerweg unterwegs und dann wird wohnungsübersiedelt - vielleicht im september korsika GR 20 oder zentralalpenweg oder oder mal schaun.

Kommentar

I bin daham in Osttirol und werd zumindest amoi als ersts den Roten Turm besteigen, dann vielleicht in Nordtirol was angehn, nach Südtirol fahr i sicher a amoi zu die 3 Zinnen in die Gegend. Dann vielleicht no a paar Tage ins Mölltal kajaken und ins Maltatal bouldern =) - Möglichkeiten viele - nur zu wenig Zeit. In 3 Wochen werd i so viel machen wies nur irgendwie geht *hrhr*
                    Osttirol - Dein Bergtirol

Kommentar

Zitat von mountainbiker
                      Urlaub wos is des??
                      Das kenn ich auch. September und Oktober ( = beste Wandermonate) leider Urlaubssperre, da kann ich nur hoffen, dass es Mitte August schön ist, damit es wenigstens mit meinem 2. Dreitausender (Wildspitze) was wird. Ansonsten - vielleicht zwischendurch mal einen meiner "grünen Berge" im Osten Österreichs besteigen ...
                      lg
                      Woifal

Und wenn du noch so oft an ihre Türen klopfst, die Natur wird nie erschöpfend Auskunft geben.
                      (Iwan S. Turgenjew)

Kommentar

Ende Juli möchte ich mit meiner Frau 3 Tage ins Tote Gebirge. Dann Daytripps around BGD. Und Ende August 10 Tage Badeurlaub in Kroatien mit Familie. Vielleicht kann ich einen Stoppover in den Julischen aushandeln.
                        Servus
                        phouse
                        „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

Der Urlaub ist leider schon vorbei, waren 4 Tage im Gasteiner Tal wandern, leider kamen wir täglich, zwar nur kurz, aber dafür ordentlich in den Regen, dann gings weiter ins Virgental. Einige Tage schönes Wetter mit ein paar herrlichen Wanderungen. Nur leider meine geplante 3-Tage-Hütten-Tour mit Lasörlingbesteigung fiel ins Wasser bzw. in den Schnee ;-((
                          Trotzdem war der Urlaub herrlich und nachdem ich ja bis vergangenes Jahr noch überhaupt keine Bergluft geschnuppert hatte und ich dieses Jahr gleich 3000er Luft eingesogen habe, bin ich, glaub ich, der Bergwelt total vefallen.
                          LG, amber

Kommentar

HALLO!!!

Im September plane ich für eine oder zwei Wochen entweder Touren(Klettersteige) in den Sextener Dolomiten oder was in der Schobergruppe(Osttirol) oder dem König Glockner aufs Haupt.
                            In Reserve für einige schöne Tage hätt ich den Offenbacher Höhenweg oder den Mainzerhöhenweg in den Ötztaleren.

MFG HANNES
                            Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
                            Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

I fahr so um den 25 mit einem freund nach kärnten zum faakersee, wir zelten auf einem campingplatz und gehen in der umgebung klettern.

-Dobro
                              https://www.facebook.com/AlpinesNotfallmanagement

Kommentar

Bin auch wieder im Lande. War eine Woche im Berchtesgadener Land. Ein tolles Gefühl, nach langer Zeit wieder mal im Gebirge zu sein...bin von der Mittelstation der Hochfellnbahn ( Ruhpolding ) auf den Gipfel des Hochfelln.
                                Grüßle Wolfi

hier sind noch ein paar Bilder: Berchtesgadener Land
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von wolfi; 13.07.2005, 18:44.
                                Liebe Grüße
                                Wolfi

Es gibt nichts schöneres als alleine zu klettern -
                                und nichts schlimmeres, als alleine klettern zu müssen !

http://www.w-hillmer.de

Kommentar

Lädt...