Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Parkplatzsperre Höllent(h)al

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Parkplatzsperre Höllent(h)al

Zitat von ida Beitrag anzeigen
    also ich bin dafür, daß nur mehr autos mit neunkirchner oder wr. neustädter kennzeichen im höllenthal parken dürfen!

Wow, 1. Beitrag seit Juni 2010......

Das Thema muss dir sehr am Herzen liegen!

Kerschi
    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab (Marc Aurel).

Kommentar

Zitat von musitoni Beitrag anzeigen
      Willkommen im Forum, Ida!
      Mach´ einen oder dazu, auf daß du nicht mißverstanden werdest!
      Viel spannender ist es ohne Smilies. Dann haben die anderen etwas zum Kiefeln.

Und damit das jetzt richtig ankommt, ausnahmsweise ein

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
        Viel spannender ist es ohne Smilies. Dann haben die anderen etwas zum Kiefeln.
        ganz meine meinung - ein gewisser interpretationsspielraum sollte schon erhalten bleiben
        Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

freut mich, wenn mein vorschlag so großen anklang findet........eigentlich hätt ich noch eine idee, bezüglich autokennzeichen, diese hätte aber wohl hier, in diesem forum eine sperre meiner person zur folge.
          schönen abend.

Kommentar

Zitat von ida Beitrag anzeigen
            also ich bin dafür, daß nur mehr autos mit neunkirchner oder wr. neustädter kennzeichen im höllenthal parken dürfen!
            Wenn sich die NK,s und WB,s dafür von den wirklich schönen Ecken unseres Bundeslandes fernhalten, bin ich dafür!

tch

Kommentar

Zitat von Willy Nefzger Beitrag anzeigen
              Vorschlag: Rückbau der Strasse in früheren Zustand, um die LKW´s wieder wegzubekommen. Am besten Schotterstrasse, dann gäbe es auch weniger Motorradunfälle.
              100 Punkte

finde daß dies generell eine gute Idee ist - Flüsse werden ja auch rückgebaut
              mittlerweile kann man aufgrund der ausgebauten Strasse recht flott durchs T(h)al fetzen

G
              ----------------------------------------------------------------------------------
              'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
              ----------------------------------------------------------------------------------
              ----------------------------------------------
              Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
              ----------------------------------------------

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
                Noch besser: Sperre des ganzen Höllentals, Rückbau in den Zustand, der vor Hubmers Eingreifen herrschte, d.h. Reitweg bis Kaiserbrunn, danach Wildnis.
                Dem kann man sich nur anschließen ! Allerdings müsste dann Behm mit seinen Jüngern auf der Hohen Wand bleiben, denn Zustiege über 30 Minuten wären dem Kraxler von heute wohl kaum zumutbar. Dort könnten dann Routen im cm Abstand zueinander erschlossen werden mit den allseits beliebten widerlichen und "kuscheligen" Routennamen .
                Lg, kleeblatt
                [FONT=Book Antiqua]"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt." (Erich Fried)[/FONT]

Kommentar

Lädt...