Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jägerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gerhardg
    antwortet
    AW: Jägerschaft

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
    Wo würden wir denn da hinkommen, wenn hier jeder das verfassungsmäßig verbriefte Recht hätte, die Natur - oder das, was davon von den Grundeigentümern übrig gelassen wurde - nach eigenem Ermessen betreten oder - welch Frevel - sogar mit dem Rad befahren zu dürfen. Soll sich doch der Pöbel einen eigenen Planeten suchen!
    Einspruch - als Grundeigentümer ist man diesbezüglich mehr oder weniger enteignet. Ich muss einen Jäger in meinem Wald dulden - noch.

Einen Kommentar schreiben:

• Fritz_Phantom
    antwortet

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
    Und ich war der Meinung, der einzige Sinn in diesem Thread liegt darin, Animositäten auszutragen. Wen interessieren die Verlinkungen vom 56er Weh zu einem verhaltensauffälligen Fanatiker!

@Bassist: worauf willst du mit "Besonderheiten" hinaus? Was genau passt dir an den Ausführungen nicht?

• w56
    antwortet

Der nächste ( und nahezu tägliche ) Einzelfall:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2767863/

http://www.krone.at/Oesterreich/Voll...z-Story-504925

http://diepresse.com/home/panorama/o...-Pistole-herum

1) Sicher nur ein Einzelfall
    2) Die Jäger sind ja jene Personengruppe die gnadenlos auf Alkotests drängen /ironie off
    3) Gibts eigentlich einen psychologischen Eignungstest für diese Waffenträger ? Die Qualifikation zur Erkennung charakterlicher Defizite ist ja dem Jäger inhärent in die Wiege gelegt und erfolgt während der Ausbildung ...... ungefähr so sinnvoll, wie einen Hund auf die Wurstsemmel aufpassen zu lassen !

• w56
    antwortet

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
    Und ich war der Meinung, der einzige Sinn in diesem Thread liegt darin, Animositäten auszutragen. Wen interessieren die Verlinkungen vom 56er Weh zu einem verhaltensauffälligen Fanatiker!

Auf der Jagd imponiert ein Jäger seiner Freundin mit dem Schuss auf eine sehr hoch streichende Ente, die danach wie ein Stein vom Himmel fällt. "Das war ein Superschuss", lobt er sich selber. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der war aber völlig unnötig, das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
    Du solltest vielleicht Deinen persönlichen Stil etwas optimieren. Ich habe allerdings durchaus Verständnis dafür, dass auf 8000m der Sauerstoffpartialdruck geringer ist und somit physiologische Spuren hinterlässt. Andere, vermutlich bedeutendere Alpinisten, haben diese Höhe allerdings ohne Schäden überstanden ..... das Witzerl ist allererste Sahne und klassifiziert Dich als durchaus humorigen Mitbürger mit subtilem Verständnis für die 'feine Klinge' !

• bergsteirer
    antwortet

Also ich bin sicher der Letzte der die Jägerschaft verteidigt,
    aber was denkt sich jemand der seinen Schäfer unbegleitet und frei herumlaufen lässt?

Lädt...