Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Martin Schlechta abgestürzt!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin Schlechta abgestürzt!!!!

liebe Freunde...Ein alter Freund von uns (Manfred und Barbara aus dem Weichtalhaus...) ist am gösing vorige Woche abgestürzt.Martin SCHLECHTA ,tot. und da niemand freunde oder verwandte von ihm findet steht eine beerdigung in einem armengrab irgendwo in der gemeinde ternitz an: bitte bitte meldet euch bei mir damit wir da irgendwas unternehmen können. das hat sich kein kletterer verdient!!!!! ihr erreicht uns unter der emailadresse weichtalhaus@gmx.at danke...und...es ist dringend!!!!
    Zuletzt geändert von manfredpeter; 01.04.2014, 20:13.

AW: Martin Schlechta abgestürzt!!!!

Bisher habe ich den Eindruck, daß Martin Schlechta den Usern dieses Forums nicht sehr bekannt gewesen sein dürfte.
    Erwähnt ist sein Name im Internet allerdings bei den Mitarbeitern des Skiführers Schneeberg von Wolfgang Ladenbauer ...
    vielleicht lassen sich auf diesem Wege Bekannte und Freunde des Verunglückten ausfindig machen!?

Mein Mitgefühl gilt jedenfalls allen, die ihn gekannt haben und mit ihm befreundet waren!

lg
    Norbert
    Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Kommentar

DANKE an alle welche sich gemeldet haben. Es ist ein verwandter gefunden, Martin bekommt ein ehrenvolles Begräbnis!!!!!!!

Kommentar

Danke dir für deine lieben Worte. Martin war mein bester Freund und jeder der ihn kannte, wusste was für ein liebevoller Mensch er war. Ich kann es jetzt noch nicht wirklich begreifen und pendle zwischen Schmerz und Ablenkung. Er wünschte sich zwar kein Begräbnis sondern wollte sich der Anatomie verschreiben lassen. Jetzt habe ich doch noch ein schönes Platzerl gefunden.

Liebe Grüße, Ludwig

Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid euch die ihr ihn gekannt, geschätzt und geliebt habt, mein Respekt auch für euren Einsatz ihm eine würdige letzte Ehre zu erweisen.

Liebe grüße, Reini
          .....Beteiligung stillgelegt....und immer gsund heimkommen!

Kommentar

ludwig bitte nch mal rückruf..hab deine nummer nimmer. lg manfred
            Zuletzt geändert von manfredpeter; 05.04.2014, 15:46.

Kommentar

Bericht in der Zeitung "Heute" vom 10.4.:
              GIMG_1471.jpg

Und die Parte:
              gSchlechta.jpg

Kommentar

schön wenn man Freunde hat, dann stibt man nie R.I.P. Martin
                Gruß

Rudy

Berge die man nicht versetzen kann, sollte man besteigen

Kommentar

Aus der Ausgabe des ÖTK Magazins Juli/August 2014:

IMG_1996.JPG

Kommentar

Erst jetzt, Monate später, habe ich durch Nachforschungen im Internet vom tragischen Tod erfahren. Jedes Jahr rief er an meinem Geburtstag an. Dieses Jahr nicht.

Ich werde die gemeinsamen Stunden als Arbeitskollegen im Büro, bei Wanderungen und speziell bei unseren zahlreichen Mountainbiketouren immer in Erinnerung behalten.

Leider hatten wir uns in den letzten Jahren aus Zeitmangel nicht mehr oft gesehen.

Danke Martin!

Ich hoffe, der Artikel in der Heute-Zeitung war nicht der Letztstand. Martin hat eine COUSINE in PITTEN.

lg
                    Werner Polaczek, Rabenstein
                    Zuletzt geändert von wpoly; 29.07.2014, 07:21.

Kommentar

Ich finde es schön, wie Freunde und Bekannte in einer solchen Situation zusammenhalten, um dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. Das sind wirklich wahre Freunde!

Kommentar

Lädt...