Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sicherheit im Wald für ALLE - KEINE generelle Öffnung des Waldes für Mountainbiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sicherheit im Wald für ALLE - KEINE generelle Öffnung des Waldes für Mountainbiker

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
    han??
    wenns scho dabei seids die Wegefreiheit für MTBer zu erstreiten, dann bitte auch gleich fürs 74-Z speeder bike, sonst haben wir in 100 Jahren wieder die selbe Streiterei
    Bierinduziertes Brainstorming
    setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

• AW: Sicherheit im Wald für ALLE - KEINE generelle Öffnung des Waldes für Mountainbiker

mein avatar, der lord vader, wär ja glatt dafür.
      der ist aber leider im juli in die ewigen abgetreten (aus sentimentalen gründen hab ich noch nicht avatar getauscht), also zählt seine stimme nimmer.
      und i bin skeptisch bei dem wepsenzeugs da....
      mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

mein avatar, der lord vader, wär ja glatt dafür.
        der ist aber leider im juli in die ewigen abgetreten
        ojegerle, mein beileid ...

Kommentar

Zitat von karl steinscheisser Beitrag anzeigen
          ojegerle, mein beileid ...
          OT ein: danke, aber ich denke, er hatte es nicht schlecht. ausn tierheim geholt hatte er 6000m² garten und immer eine frau, zeitweise sogar 2. und nach 14 jahren bester gesundheit und weit über 2000 bergtagen warens 3 wochen leiden bis zur erlösung.

an nachfolger hamma auch schon, nachdem auch seine "hundefrau" nimmer die jüngste ist und dzt mit einem bandscheibenvorfall etwas lahmt, isses etwas weniger flottes geworden :

mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

an nachfolger hamma auch schon, nachdem auch seine "hundefrau" nimmer die jüngste ist und dzt mit einem bandscheibenvorfall etwas lahmt, isses etwas weniger flottes geworden :
            jo oida, bin scho neugierig wie der im powder tut, oder besser unterm Powder, ala Raketenwürmer

Kommentar

Flott is er schon aber vermutlich nicht schnell.
              Weinviertelradler

Kommentar

Lädt...