Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht des Monats: Abstimmung Mai 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht des Monats: Abstimmung Mai 2022

Bericht 1
    tauernfuchs
    (G)rad(t)wandern über 6 Gipfel der Gmundner Berge, 3.5.2022

Bericht 2
    Snore
    Markiertes Windloch Mai 2022.

Bericht 3
    escapist
    Die ungeheuere Weißwand. Rax-Schneeberg Gruppe. 16.04.2022

Bericht 4
    csf125
    Schwarzauer Gippel (1605m) Ostgrat, Ruacheln en gros, Mürzsteger Alpen / 19.05.2022

Bericht 5
    andibaum
    Brunnerweg (5-), Schneeberg/Stadelwand

Bericht 6

HNT
    Nussingkogel (2991 m), Granatspitzgruppe, 21.7.2021
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________ ______

Bitte nur bis zum angegebenen Termin (26.06.2022, 22:00 Uhr) abstimmen, nachher abgegebene Stimmen verfälschen das Ergebnis und sind ungültig!
    33
    Bericht 1: (G)rad(t)wandern über 6 Gipfel der Gmundner Berge
    15,15%
    5
    Bericht 2: Markiertes Windloch
    9,09%
    3
    Bericht 3: Die ungeheuere Weißwand. Rax-Schneeberg Gruppe
    27,27%
    9
    Bericht 4: Schwarzauer Gippel (1605m) Ostgrat, Ruacheln en gros, Mürzsteger Alpen
    12,12%
    4
    Bericht 5: Brunnerweg (5-), Schneeberg/Stadelwand
    9,09%
    3
    Bericht 6: Nussingkogel (2991 m), Granatspitzgruppe
    27,27%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 26.06.2022, 23:09.
    Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Zwei ganze Tag lang kann noch abgestimmt werden!
    Zwei ganz unterschiedliche Spitzenreiter gibt's - bitte entscheidet euch: mehr als drei ex-aequo-Sieger insgesamt machen die Wahl zum Bericht des Jahres eventuell schwierig

Liebe Grüße, Norbert
    Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
      Zwei ganz unterschiedliche Spitzenreiter gibt's - bitte entscheidet euch: mehr als drei ex-aequo-Sieger insgesamt machen die Wahl zum Bericht des Jahres eventuell schwierig
      Nun ist es doch ein ex-aequo-Sieg geworden - aber erstmals im Jahr 2022, daher gibt es in Hinblick auf die Wahl zum Bericht des Jahres noch keinen Stress.

Und da die beiden so unterschiedlichen Berichte bei den Stimmen deutlich voran liegen, freue ich mich, dass nun beide Autoren ganz oben auf dem Podium stehen.
      Einen herzlichen Glückwunsch an David und Herman zum geteilten Sieg bei der Abstimmung im Mai!

Den dritten Platz konnte sich tauernfuchs Manfred sichern, diesmal mit einem Bericht über eine Radtour. Wir gratulieren herzlich!

Natürlich gilt unser Glückwunsch allen, deren Berichte für die Umfrage vorgeschlagen wurden.
      Und wie stets bedanken wir uns für die Nominierungen sowie die Teilnahme an der Abstimmung.

Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Herzlichen Dank an alle!

Herzliche Gratulation HNT zum geteilten Sieg, und danke allen für die schönen Berichte!

LG,
        David

"Was treibt eigentlich den Menschen zu diesem verwegenen Spiel? Wir leben in einer Zeit, wo jedem von uns durch gesetzliche Bestimmungen und gesellschafltiche Regelungen die Freiheit genommen ist. Man sucht einen Ausweg aus dieser Zwangsjacke der Zivilisation und flieht in die Ruhe und Abgeschiedenheit der Berge." Hermann Buhl

Kommentar

Herzlichen Dank für den fast unerwarteten Platz 3!
          Und natürlich - Gratulation den Siegern!
          LG

Kommentar

Vielen Dank für sämtliche Stimmen und herzlich Gratulation an escapist zum geteilten Sieg .
            LG aus Irdning, Herman
            Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...