Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht des Monats: Abstimmung April 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht des Monats: Abstimmung April 2024

Bericht 1
    Hard85
    Hoher Dachstein (2.995m) über Westgrat

Bericht 2
    sktv
    Virnikov Grintovec 1654 m, 11.4.2024

Bericht 3
    Rudolf_48
    Vier Wände entlang der Ghegabahn (14.04.2024)

Bericht 4
    rene6768
    Aragaz (Westgipfel) 4007 m / Armenien / 06.10.2023
    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________

Bitte nur bis zum angegebenen Termin (23.5.2024, 22:00 Uhr) abstimmen, nachher abgegebene Stimmen verfälschen das Ergebnis und sind ungültig!

30
    Bericht 1: Hoher Dachstein (2.995m) über Westgrat
    50,00%
    15
    Bericht 2: Virnikov Grintovec 1654 m
    10,00%
    3
    Bericht 3: Vier Wände entlang der Ghegabahn
    20,00%
    6
    Bericht 4: Aragaz (Westgipfel) 4007 m / Armenien
    20,00%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Die Laufzeit der Umfrage neigt sich dem Ende zu.
    Der Zwischenstand zeigt diesmal einen überlegenen Spitzenreiter, dahinter allerdings knappe Abstände zwischen den Plätzen zwei bis vier.

Wer sich an der Abstimmung bisher nicht beteiligt hat, kann dies noch etwas mehr als zwei Tage lang tun.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Wie sich von Beginn an abgezeichnet hat, brachte die Abstimmung zum Monat April ein sehr eindeutiges Ergebnis:
      Der Bericht von Hard85 über seine Solo-Schitour auf den Hohen Dachstein erhielt exakt die Hälfte sämtlicher abgegebenen Stimmen. Die beeindruckenden (Landschafts-)Bilder und der klangvolle Name des Gipfels werden dazu genau so beigetragen haben wie die spannende Schilderung der anspruchsvollen Tour.
      Wir gratulieren ganz herzlich!

Mit Rudolf und René teilen sich zwei Autoren von Berichten sehr unterschiedlicher Touren (Felswände entlang der Adlitzgräben bzw. Viertausender in Armenien) den zweiten Platz.
      Euch beiden ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Wie stets gilt ein herzliches danke den Autoren sämtlicher nominierten Berichte sowie all jenen, die Berichte für die Abstimmung nominiert bzw. dabei ihre Stimme abgegeben haben.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Vielen herzlichen Dank, das freut mich natürlich sehr, auch wenn die quantitative Konkurrenz im April nicht besonders hoch war. Qualitativ sehe ich das aber anders, die anderen nominierten Berichte finde ich sehr sehens- und lesenswert, das Ergebnis täuscht da in der Ausprägung auf den ersten Blick deutlich darüber hinweg.

Kommentar

Lädt...