Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht des Monats - Abstimmung Januar 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht des Monats - Abstimmung Januar 2017

Bericht 1
    placeboi: Plattkofel, 2964m, Langkofelgruppe/Dolomiten; 06.01.2017

Bericht 2
    robins: Wildspitze 3768m am 26.01.2017

Bericht 3
    tauernfuchs: Wolfgangsee und Fuschlsee, 29.1.2017

Bericht 4
    Manfred9: Modereckhöhe (1752m), Hintere Seekarwand (1857m), Dachsteingebirge, 28.01.2017

Bericht 5
    rene6768: Kilimanjaro 5895 m / Tansania / Rongai Route 21.01.-26.01.2017

Bericht 6
    waldrauschen: Winterwanderungen im Gasteinertal 27-30.12.2016
    40
    Bericht 1
    20,00%
    8
    Bericht 2
    7,50%
    3
    Bericht 3
    32,50%
    13
    Bericht 4
    12,50%
    5
    Bericht 5
    17,50%
    7
    Bericht 6
    10,00%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

AW: Bericht des Monats - Abstimmung Januar 2017

Eine kleine Erinnerung.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

Spannung
      "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
      Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Es kann noch zwei Tage lang abgestimmt werden.

Kommentar

Na also ein paar mehr Stimmen haben die Beiträge aber alle verdient

Mut zur Entscheidung! Auch wenn die Wahl wohlgemerkt wieder durchaus schwer fällt...
          "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
          Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Die Berichte, die im vergangen Jahr als Monatssieger gewählt worden sind, waren sehr unterschiedlich, hatten aber eines gemeinsam: Sie handelten in irgendeiner Form von Bergsteigen. Dieses Mal ist es anders. Die Berge sind nur Kulisse. Ich finde diese Wahl zeugt von der Vielfältigkeit im Forum und beim Lesen des Berichts kommen keine Zweifel auf, dass er ein würdiger Sieger ist.

Ich möchte mich abschließend noch bei allen bedanken, die für meinen Bericht gestimmt haben.

Kommentar

Ja, es muss nicht immer die "Heldentat" sein, welche die Aufmerksamkeit bekommt und gewürdigt wird. Dieses Mal gewinnt also ein Bericht aus dem Tal. Ein schönes Zeichen an alle Forumsmitglieder, die nicht nur im Hochgebirge unterwegs sind. Und an dich Manfred: Glückwunsch!

Kommentar

Dem tauernfuchs herzlichen Glückwunsch zum Titel!
                Mich freut es sehr, dass dieses Mal ein Bericht einer "etwas anderen Disziplin" das Rennen gemacht hat. Mir gefallen an dem Bericht sehr gut:
                - die Bilder, die eine tolle Stimmung vermitteln
                - die für den Leser sehr gut spürbare Begeisterung des Autoren, da wird man "mitgenommen"

Also: weiter so!
                Grüße vom Graddler

Kommentar

Herzlichen Dank!
                  Unverhofft kommt oft... Zurück von zwei prächtigen Klettertagen im Grazer Bergland (und inernetfreier Zeit...) die Überraschung!
                  Nicht im Entferntesten hätte ich gedacht, dass mein eher bergferner Bericht (man sieht zwar Berge, aber weit entfernt ) zum Bericht des Monats gewählt wird.
                  Umso größer die Freude!

LG

Kommentar

Lädt...