Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zum Gedenken an Willy Kreuzer († am 09.01.2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Frage zu der Homepage von Willy: Ursprünglich war ja vom Sohn (Benutzer Niko) hier angedacht, Willys Homepage weiterhin bestehen zu lassen. Tatsächlich ist sie seit etwas Zeit nach Willys Tod nun schon seit langem "Im Umbau" und nicht mehr funktionsfähig. Ich finde das ehrlich gesagt etwas schade und wollte nachfragen, ob sich da nochmal etwas tut?

Kommentar

Hallo, ja - finde das auch sehr schade, dass sich da schon ewig nichts mehr tut.
      Aber - da hab ich doch von jemand im Forum freundlicherweise einen link dazu bekommen. Wohin hab ich das bloß in meinem PC vergraben? Muss suchen...

LG

Kommentar

Ja bitte, ich warte auch schon lange darauf, dass sich da wieder was tut....
        snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Ich denke oft an Willy, auch wenn ich ihn nicht wirklich lange kannte, was sind schon ein bisschen mehr als 10 Jahre.
          Aber er ließ aber auch keinen Gipfel aus, auch nicht die Steinpyramide im Winter, die ich mit ihm erobert habe.
          Schade, dass so ein Mann wie Willy in Vergessenheit geraten soll??

Hier habe ich noch das Video von der Besteigung der Pyramide im Winter 2014.

Steinpyramide - Waldviertel - YouTube

LG Othmar
          Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Zitat von Othmar1964 Beitrag anzeigen

Hier habe ich noch das Video von der Besteigung der Pyramide im Winter 2014.
            Sehr lässig, danke!

snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Lädt...