Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bergunfälle durch ungeeignetes Schuhwerk...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bergunfälle durch ungeeignetes Schuhwerk...

Zitat von Wald4tlerin Beitrag anzeigen
    Ausserdem gehört dazu : Einsätze selber bezahlen.
    das ist doch eh der Fall, Hubschrauber ist immer zu zahlen. man muss auch z.B. Rettungseinsätze wegen Alkoholisierung bezahlen. aber die meisten Leute sind halt versichert

Kommentar

Ich finde es liegt an der Werbung von Bergbahnbetreiber und dann kommen irgendwelche vom Fitnessstudio entlaufenen Leichtsinnigen, die sich und anderen etwas beweisen wollen. Diese Leute haben dann meist keine Bergerfahrung, suchen sich zudem noch den schwierigsten Weg heraus... den rest kennen wir
      Nur wer hinaufsteigt, wir das Unten von oben sehen!

Kommentar

Zitat von ALPIN_91 Beitrag anzeigen
        Ich finde es liegt an der Werbung von Bergbahnbetreiber und dann kommen irgendwelche vom Fitnessstudio entlaufenen Leichtsinnigen, die sich und anderen etwas beweisen wollen. Diese Leute haben dann meist keine Bergerfahrung, suchen sich zudem noch den schwierigsten Weg heraus... den rest kennen wir
        Du meinst die Erfahrenen stolpern nicht? haben das passende Schuhwerk...

cool.... die Einsatzberichte sagen etwas anderes...

tch

Kommentar

Zitat von tch Beitrag anzeigen
          Du meinst die Erfahrenen stolpern nicht? haben das passende Schuhwerk...

cool.... die Einsatzberichte sagen etwas anderes...

tch
          so war das auch wieder nicht gemeint, ich habe nur diese spezielle gruppe gemeint, sorry wenn das offensichtlich falsch verstanden wurde...
          Nur wer hinaufsteigt, wir das Unten von oben sehen!

Kommentar

Lädt...