Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bergsteigen alleine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bergsteigen alleine

Am Wienersteig 3+ sind wir einmal von einem Alleingeher überholt worden. Nein eigentlich nicht überholt, er ist mit einem Höllentempo ins 5er Gelände abgebogen und hat uns freundlich grinsend gegrüßt. Er hat ausgesprochen sicher gewirkt.

Falls meine Freundin keine Zeit hat, gehe ich manchmal leichte Touren (1-2) alleine. Auf der Hohen Wand aber auch auf der Rax gibt es eine ganze Reihe garantiert einsamer Anstiege. Ab und zu ist das ganz nett, man nimmt auch die Natur viel intensiver war.

LG
    Erich
    Zuletzt geändert von Bergdohle; 02.08.2005, 15:03.
    „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Zitat von Erich K
      Ab und zu ist das ganz nett
      Es ist auch hier wie bei eigentlich allen Dingen: man muß das richtige Maß treffen (das individuell verschieden sein kann).
      Es gilt aber auch: allzuviel ist ungesund

Kommentar

Zitat von MotörMic
        Es ist auch hier wie bei eigentlich allen Dingen: man muß das richtige Maß treffen (das individuell verschieden sein kann).
        Es gilt aber auch: allzuviel ist ungesund
        Bevor man mit Selbstgesprächen beginnt, sollte man wieder in Gesellschaft gehen.
        „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Zitat von Erich K
          Bevor man mit Selbstgesprächen beginnt, sollte man wieder in Gesellschaft gehen.
          Da bin ich scheinbar schon zu lange alleine unterwegs, ich rede permanent mit mir selbst, ist viel interessanter, auf was man da alles draufkommt (muß zugeben ich rede leise). Solange ich keine Stimmen bis auf meine eigene höre, gehts ja...
          rainbow

Kommentar

Lädt...