Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schitouren - Hirschtalgcreme für Schienbeine?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schitouren - Hirschtalgcreme für Schienbeine?

nach eingehendem studium dieses threads habe ich meine beine mit etwas anderen augen angesehen, dies vor allem, da ich noch nie probleme mit den haaren hatte......und... ..ich habe einiges an haaren, aber noch viel besser, dort wo die schischuh problemstelle bei vorlage ist,...dort habe ich ein richtiges loch in meiner haarpracht offensichtlich abgebrochen oder 'rückgebaut'
    werde also in zukunf in der sauna ein zweites handtuch brauchen
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
    ----------------------------------------------

Kommentar

Gell, was wir alle in diesem Forum lernen können, ist manchmal beängstigend...

LG
      Schelli
      "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Zitat von Schelli
        Gell, was wir alle in diesem Forum lernen können, ist manchmal beängstigend...
        Na geeeeh, dabei hat noch keine der Damen das Heisswachs erwähnt .

LG Petra

Kommentar

Zitat von petz
          Na geeeeh, dabei hat noch keine der Damen das Heisswachs erwähnt .
          Dass man mit Heisswachs die Oberfläche aufpäppeln kann, so weit dass alle mit ihren Fingern drauf rumstreicheln (pfoh, ist das geil) und dann drauf abfahren ist für die Männer ein alter Hut - und ich bin mir auch sicher dass das ein Mann erfunden hat: Heisswachs auf dem Belag von Schi und Snowboard
          Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Ist es nicht einfacher nur die Felle vom Beleg abzuziehen als mit Heisswachs zu entfernen????

Was weiss ich als Tourenschianfänger....

LG
            Schelli
            "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Lädt...