Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strafbar ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Strafbar ???

Zitat von Bergsteiger 111 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten!!! Auch wenn einige weniger hilfreich waren.
    Besonderen Dank hat Klaus G. verdient.

BERGSTEIGER 111
    @Bergsteiger111,
    weshalb rufst denn nicht einfach mal bei der nächsten DAV Geschäftsstelle an?
    DIE müssen es doch genauestens wissen....
    mit bestem Gruß, moerf :)

Kommentar

[QUOTE=ingmar;472664]Im "Bergauf", falls Du diesen meinst.. Und der war leider voller Fehler.

... welche Fehler sind dir aufgefallen? Schien mir gut recherchiert?!
      Grüsse,
      Werner

Kommentar

Hm, nein. Ausführlichere Diskussion ab hier #21.
        Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end.

Kommentar

Das Zelten im Nationalpark ist grundsätzlich nicht erlaubt und kann als Ordnungswidrigkeit geahndet werden. Ein Notbiwak ist davon aber nicht betroffen. Auch wird das Biwakieren toleriert soweit es für eine alpine Unternehmung notwendig ist, allerdings kenne ich keine im Nationalpark für die dies der Fall wäre.

Laß es also am bestem bleiben, wenn Du keinen Ärger bekommen willst. Aufgrund der Dichte des Hüttennetzes ist dies auch nicht notwendig und ich persönlich finde es auch nicht lustig, die Hinterlassenschaften von Campern in der Landschaft vorzufinden.

Kommentar

Ich denke wenn mann eine Nacht an einem Platz in der Natur zeltet oder Biwakiert oder nochwas..ist das Wurst..vielleicht wurde es zu spät um weiter zu klettern oder noch was..

Aber wenn mann schon über eine Nacht am gleichen Platz verbringt, dann es ist schon bedenklich, bzw. komisch gefunden sein kann.

Ich würde es mal öfter machen wollen...
            Servus

Kommentar

Lädt...