Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schitouren-Verbot im Sattental - Faschingsscherz oder Jägerwahnsinn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi, wie ist das nun ausgegangen? frage deshalb weil ich auch unterlassungsschreiben u forderung 600.- bekommen habe im sept 23 bzgl parkplatz untertal - selber rechtsanwalt! lg betty

Kommentar

• Anscheinend funktioniert das perfide Besitzstörungsklage-Geschäftsmodell noch immer...Statt 400.- sind´s nun 600.- nun - Geld stinkt nicht und "die Gier is a Hund..."
      Reklame für die Region ist das keine...
      Aber was ist tatsächlich passiert? Parkgebühr nicht bezahlt? In anderen Gegenden löhnt man dafür vieleicht 50.- Aber 600.- ? Das scheint unverhältnismäßig...

LG

(Nachricht gerne auch per PN)

Kommentar

• 600 ist schon ordentlich unverschämt, hast du eine Rechtsschutzversicherung oder bist Mitglied bei ÖAMTC/ARBÖ? Wenn ja, würde ich da auf jeden Fall mal eine Beratungsleistung in Anspruch nehmen, ob es da nicht so etwas wie "Wucher" oder so in der Art gibt. Das steht ja in keinem Verhältnis zu irgendeinem Schaden oder einer "Besitzstörung" oder sonst was... Wäre nur zu schön, wenn diese gierigen Ungustln mit ihrem "Geschäftsmodell" rechtlich mal ordentlich auf die Schnauze fallen.

Kommentar

• Zitat von betty29 Beitrag anzeigen
          hi, wie ist das nun ausgegangen? frage deshalb weil ich auch unterlassungsschreiben u forderung 600.- bekommen habe im sept 23 bzgl parkplatz untertal - selber rechtsanwalt! lg betty
          Schau dir auch dieses ORF-Video (Serie Bürgeranwalt) an, vielleicht gibt es da für dich einige nützliche Hilfestellungen!

LG
          Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv zu zeit- und kulturgeschichtlichen Themen.
          My Blogs > Meine bisher erstellten Tourenberichte

Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist - denn vorher gehörst du ihm. (Hans Kammerlander)
          Hergott, d' Hoamat is schee (Aufschrift am Gipfelkreuz der Reisalpe)
          Im Höllengebirge wird einem nie langweilig ! ... (mein Leitspruch)

Kommentar

Lädt...