Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tourenskischuhe - Raichle Snowboarder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tourenskischuhe - Raichle Snowboarder

Servus,

handlet es sich bei diesem Schuh um einen Snowboard- oder Tourenschuh.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
    Suche halt was günstiges gebrauchtes, bin mir aber ned sicher ob der zum Gehen auch taugt. Der baut ja recht hoch.
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit

Danke schonmal für die Mühen
    christian

AW: Tourenskischuhe - Raichle Snowboarder

das ist ein snownboard-schuh. meine freundin geht damit aber auch schitouren. ganz optimal ist es nicht, weniger wegen der höhe aber wegen:

1) dichtungen der lasche sind inexistent. das heisst mit offenen schuh raufstapfen wird eine nasse sache ohne guter spur

2) hinten ist eine schiene in der ein metallstift verläuft und den man fixieren kann. der ist zum umstellen der neigung gedacht nicht aber für permanentes bewegen. abmontieren geht (eine imbusschraube), aber dannn müsste man es vor der abfahrt wieder anschrauben... ich habe es daweil gut geschmiert.

keine dauerlösung jedenfalls.
    servus, andré
    http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Hallo!
      Ich haette noch einen gebrauchten, etwas ramponierten, aber voll funktionsfaehigen Tourenskischuh "Raichle Concordia Tour" Gr. 9 1/2 in Schwarz/Lila im Keller. Ein Innenschuh hat einen Riss am Uebergang vom Schaft zur Sohle, den koennte man aber kleben. Ich wuerde ihn verschenken, einfach vorbeikommen, probieren und wenn er passt und gefaellt mitnehmen. Entweder in Maria Enzersdorf oder in Wien. Bei Interesse melden.
      Schoene Gruesse
      Alex
      Wehret den Anfängen!

Kommentar

genau so einen Raichle Snowboarder hab ich glaub i noch zu hause im keller - müsst i mal nachschauen.
        War mein erster Snowboardschuh im Jahre Schnee
        Größe 43, funktionstüchtig - aber Innenschuh etwas ramponiert

lg

PS: i könnt mir vorstellen dass er für a 6er Tragerl Bier den besitzer wechseln würd
        An alten neongelben Hagan 1.80er Steinschi mit 404er und Felle könnt i dazu geben wennst was günstiges suchst - die schi müsst ma dann halt auch noch in bier umrechnen...
        Zuletzt geändert von Joker; 17.03.2006, 23:08.

Kommentar

Merci,

vorallem für die vielen Angebote. Schuhe müssen bei mir halt schon ziemliche Quadratlatschen sein. Brauch so ca. einen 30,5(modopoint) sprich 47(EU).

Aber einen Steinschi gegen Bier, oder zu Not auch gegen die dem Bier entsprechende Menge Geld zu tauschen wär schon geil fürn Anfang. Würdest du auch nach Bayern, also quasi nach Deutschland, versenden, weil in Graz abholen wird sich ned ausgehn. Dafür gäbs natürlich dann ein extra 6er Tragel Bier.

servas

Kommentar

Lädt...