Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Preise in Arco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preise in Arco

Wir waren vorige Woche im Sarcatal klettern und haben die Zeit dazwischen natürlich auch zum Ausrüstungsshoppen genützt. Bei den dortigen Preisen klar, oder?
    Bei Unterschieden von Regulärpreisen von bis zu 30% stellt sich aber doch die Frage warum ist es in Arco so billig (oder besser gesagt: warum bei uns so teuer)? Dort bekomm ich zB den 5.10 Ascent Kletterschuh um 82,- (Ö regulär zwischen 110,- und 115,-). Das geht sich in Österreich weder mit ÖAV-, Bergrettungs-, Stammkunden- od. sonstigen Rabatten noch mit Jammern aus.
    www.chri-leitinger.at
    https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

AW: Preise in Arco

Zitat von Christian13
    Wir waren vorige Woche im Sarcatal klettern und haben die Zeit dazwischen natürlich auch zum Ausrüstungsshoppen genützt. Bei den dortigen Preisen klar, oder?
    Bei Unterschieden von Regulärpreisen von bis zu 30% stellt sich aber doch die Frage warum ist es in Arco so billig (oder besser gesagt: warum bei uns so teuer)? Dort bekomm ich zB den 5.10 Ascent Kletterschuh um 82,- (Ö regulär zwischen 110,- und 115,-). Das geht sich in Österreich weder mit ÖAV-, Bergrettungs-, Stammkunden- od. sonstigen Rabatten noch mit Jammern aus.
    Wennst grad Schuhe brauchst:
    Beim XL-Intersport in Wr. Neustadt gibts den Five Ten Anasazi Lace Up um 84,90 abzüglich € 10,- (Wr. Neustadt Gutschein Heft liegt gleich beim Eingang) => auch nicht so schlecht - oder?
    Mo - Fr bis 19h offen und mit einem Hohe Wand Besuch gut zu verbinden

LG
    Walter
    PS: Auch in Cortina sind div. Ausrüstungsteile deutlich billiger.

Kommentar

Wer bitte kauft bei einem XL-Markt Kletterschuhe, dafür gibts doch Fachgeschäfte.

Kommentar

Zitat von Sepp Tirltop
        Wer bitte kauft bei einem XL-Markt Kletterschuhe, dafür gibts doch Fachgeschäfte.
        Ja, stimmt den XL Intersport, dort geht man zum Didi.
        Oder eine sehr gute Alternative zum Wi....r He...t in einer Seitengasse hinter dem Merkur in Wr. Neustadt.

Zuviel Werbung? nach Wien komme ich nicht zum einkaufen..

tch

Kommentar

@ xl-gecko
          Danke für den Tip, ab und an gibts ja auch in Ö gute Aktionen. Aber ich hab mich jetzt mit 2 Paar Schuhen, Seil, Hardware eingedeckt, das sollte zumindest bis nächstes Jahr reichen . Dann wirds wieder einen kurzen Arco Besuch geben...
          www.chri-leitinger.at
          https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

Lädt...