Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Milchpulver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Milchpulver

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wo ich in Wien Milchpulver bekommen kann?

Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir eine "Erkundungstour" dieser Art ersparen könntet

anita

AW: Milchpulver

in wien gibts ein expeditionsfachgeschäft mit viel erfahrung:
    www.turecek.at

ansonsten in deutschland das größere pendant:
    www.globetrotter.de

Kommentar

Habe ich letztens auch lange gesucht, mir sogar welches aus chile mitgebracht. Und dann - beim SPAR um die Ecke (Salzburg Parsch) gefunden!
      Wennst keine findest, lass es mich wissen, ich hole dir eine Packung und schicke sie. Kostet so um die 6 Euro oder so.

Kommentar

hi peter schoen
        Ich habe ewig gesucht und nur Milchpulver mit Vanille-Geschmack , schmeckt wirklich scheußlich oder "Muttermilchersatzpulver" gefunden. Von welcher Firma gibts den normales M-Pulver?

phouse
        „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

beim turecek gibts vollmilchpulver in 125g beuteln.
          ergibt ca. 1l milch und kostet 2,20 euro.

meine erfahrung war dass du viel weniger vom pulver brauchst wennst so sachen wie cornflakes oder müsli dazu isst. (schmeckt dann wie "leichtmilch")

Zitat von phouse
          Von welcher Firma gibts den normales M-Pulver?
          lies mein erstes posting dazu.

Kommentar

Zitat von captain future
            ...lies mein erstes posting dazu.
            Capitain Future ich meine den Hersteller, des Pulvers, nicht den Vertreiber.

phouse
            „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

wird ziemlich sicher simpert reiter sein.
              wie so ziemlich alles was im deutsschprachigen raum an gefriergetrockneter expeditionsnahrung angeboten wird.

Kommentar

Ich kenne Milchpulver der Marke Clever. Die vertreibt glaube ich Spar...
                LG Franz

Kommentar

Clever wird von Billa vertrieben. Wie dem auch sei, ich schau das nächste Mal, wenn ich in Salzburg (um den 27. herum) bin beim Spar, wie das Zeug heißt. Wie gesagt, kann jemandem auch eine Packung schicken.

Kommentar

Hallo!
                    Ausser den genannten Quellen gibt es Magermilchpulver noch als 300g Packung bei Merkur. Eine Alternative waere evtl. noch gezuckerte Kondensmilch in Tuben von Maresi. Wenn das Milchpulver in groesseren Mengen gebraucht wird koennte man versuchen es im Baeckereigrosshandel zu beziehen (Ich habe vor Jahren bei der Firma "Anna Gold" gekauft, Mindestabnahmemenge 2kg, sowohl Voll- als auch Magermilchpulver erhaeltlich.) Preise weiss ich leider keine auswendig.
                    Schoene Gruesse
                    Alex
                    Wehret den Anfängen!

Kommentar

Wusste nicht, dass es so ein problem ist milchpulver in Wien zu organisieren.
                      Falls du milchpulver benötigst, kann ich Dir von der firma "trekkingmahlzeiten" etwas anbieten, 500 gramm zu 7,90 Euro.
                      Expeditionsgetestet und unter schutzatmosphäre abgepackt.
                      Das beste milchpulver habe ich seinerzeit während meiner trekkingreise durch südamerika und meiner radtour durch mexiko bekommen, war auch ein bisserl günstiger
                      www.schwanda.at

Kommentar

Danke für eure raschen und hilfreichen Antworten!

@Schöngeist: ich war mir ziemlich sicher, dass man Milchpulver in Wien bekommen kann - wusste eben nicht wo. Und die Erfahrungen der Forumsmitglieder zu nutzen schien mir einfach effektiver als alle Supermärkte, Drogerien oder Camping- bzw Trekkingfachgeschäfte abzuklappern.

also, nochmals Danke!

anita

Kommentar

Lädt...