Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grivel in D oder A

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grivel in D oder A

Hallo,

kann mir jemand eine Adresse oder einen Internetshop nennen, wo man das ganze Grivel-Sortiment bekommt?

AW: Grivel in D oder A

Alle Grivel Produkte bekommst du in jedem Fachgeschäft - zumindest auf Bestellung.

Kommentar

Zitat von Hootie
      Hallo,
      das ganze Grivel-Sortiment bekommt?
      Ich kann mir nicht vorstellen daß du das gesammten Grivel-Sortiment in einem Geschäft alleine bekommst, jeder Händler hat nur einen Teil davon lagernd; den Rest kann man aber im allgemeinen bestellen!
      LGr. Pablito

Kommentar

Mir ist schon klar, das niemand das ganze Sortiment lagernd hat. Ich such nur eine Adresse, wo ich eine evtl. Sonderbestellung aufgeben kann. Globetrotter macht das normalerweise, aber die konnten mir das Produkt nicht besorgen, dass ich wollte. Deshalb wäre ich für die Adressen andere Online-Shops dankbar, bei denen man Grivel-Produkte bekommt.

Kommentar

Was suchst du eigentlich??

Kommentar

Den Rainbow Helm. Ist eine Sonderversion vom Salamander und es gibt ihn in 8 Farben. Sieht einfach anders aus als die ganzen anderen Helme.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Hootie; 02.10.2006, 20:48.

Kommentar

Ist prompt lieferbar, welche Farbe ? und in regulärer oder kleiner Grösse erhältlich.
              Warum muss es ein Internetshop sein? Geh in ein Bergsportgeschäft und bestell ihn dir. Die meisten Händler haben diesen Helm in gelb lagernd, die anderen Farben meist auf Bestellung.

Kommentar

Finde internetshop halt bequemer...Globetrotter hat geschrieben, dass sie ihn nicht bestellen können und da die sonst so ziemlich alles besorgen, dachte ich eben, er wär schwer zu bekommen.
                möchte ihn übrigens in hellblau

Kommentar

Wenn Globetrotter ihn nicht bestellen kann, ist das ihr Problem - in Österreich können ihn dir eigentlich alle Fachgeschäfte besorgen.

Kommentar

Falls du Versand in Österreich brauchst, kann ich ihn dir auch besorgen.

Kommentar

Lädt...