Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Funktionsunterwäsche bei Lidl - Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funktionsunterwäsche bei Lidl - Aktion

ab donnerstag 19. oktober gibts um 8,99 funktionsunterwäsche ; 97 % polyester trevira, 3 % elasthan, mit thermofleeceeinsätzen, grössen s bis xxl.
    würde gerne wissen von den ausrüstungsexperten ob sich der kauf lohnt oder ob die materialen für bergsportaktivitäten nicht so geeignet sind?? selber verwend ich ja nur odlo u. löffler aber so als reservewäsche....

AW: Funktionsunterwäsche bei Lidl - Aktion

Ich hab diverse Diskonter-Unterwäsche mit Fleeceeinsätzen, die saugen gut und sind sehr angenehm (kuschelig), auch wenn vielleicht der Rest der Unterwäsche vom Material her nicht so toll ist.

Bin zwar keine Ausrüstungsexpertin, aber Userin unangenehm feuchter Unterwäsche und hab schon viel durchgetestet!

Meiner Meinung nach ist billige Unterwäsche ohne Fleece nicht zu empfehlen, billige Unterwäsche mit Fleece schon. Du wirst sie ja vielleicht nicht bei längeren Schitouren einsetzen, aber bei nur 900 hm reicht sowas für mich jedenfalls völlig. Da wird sie auch nicht so feucht, dass ich umziehen müsste.

LG Karin
    www.book-cook.at

Kommentar

AW: Funktionsunterwäsche bei Lidl - Aktion

Hallo hab dieses Angebot ( http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages...nsunterwaesche ) auch schon gesehen. würd mich auch interessieren, wie eure Meinung dazu ist.

Ich trage am halt liebsten reine halt Baumwolle auf meiner Haut
      lg
      hofi

Steigst du nicht auf die Berge,
      so siehst du auch nicht in die Ferne.

Kommentar

Lädt...