Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DeLorme bringt erstes Hand-GPS einer neuen Generation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DeLorme bringt erstes Hand-GPS einer neuen Generation

Nicht Garmin, sondern DeLorme setzt mit dem Earthmate PN-20 den nächsten Schritt:
    Ein Handgerät, auf dem man sich mit Knopfdruck aussuchen kann, ob man seine Position, Track und Route auf einer Landkarte, einem Satellitenbild oder einem Luftbild sehen möchte. Sozusagen ein tragbares "Google Earth".
    Das Gerät hat nach dem Review hier noch einige Kinderkrankheiten, hat derzeit nur Daten für die USA und ist auch von den Luftbildkosten her ziemlich gesalzen (100 Dollar für einen Luftbildquadranten von 20 mal 20 Meilen).
    Aber es zeigt sehr gut den nächsten Schritt in der Technik, und wir werden wahrscheinlich bald ein ähnliches Gerät von Garmin mit SIRF-Empfänger sehen.

Und in 3 oder 4 Jahren kann ich dann von mir zu Haus im Garten am GPS den Joa beobachten, wie er auf die Veitsch steigt!

LG, bp
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

AW: DeLorme bringt erstes Hand-GPS einer neuen Generation

Zitat von blackpanther
    Und in 3 oder 4 Jahren kann ich dann von mir zu Haus im Garten am GPS den Joa beobachten, wie er auf die Veitsch steigt!
    da kannst mich lange suchen mit dem neimodischn Klumpat

Kommentar

Zitat von blackpanther
      Nicht Garmin, sondern DeLorme setzt mit dem Earthmate PN-20 den nächsten Schritt:
      Ein Handgerät, auf dem man sich mit Knopfdruck aussuchen kann, ob man seine Position, Track und Route auf einer Landkarte, einem Satellitenbild oder einem Luftbild sehen möchte. Sozusagen ein tragbares "Google Earth".
      nicht für ppc user, die haben derartiges schon lange in verwendung

ein garmin mit vollen rasterkarten support und dennoch +20 stunden laufzeit würde ich sofort kaufen, egel zu welchen preis.

Kommentar

@gerhardq
        Du sprichts mir aus der Seele. Habe mir jetzt ein Garmin 60SCX zugelegt. Aber die Möglichkeit eine Rasterkarte hochzuladen wäre der Hammer.

Deine Aussage mit dem Preis, kann ich aber nicht unterstreichen

Kommentar

Zitat von gerhardg
          nicht für ppc user, die haben derartiges schon lange in verwendung
          Bitte nicht ppc sagen, da bekomm ich sofort einen Anfall von Neurodermitis und muß mich überall kratzen ...
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...