Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zum x. mal - tourenski

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zum x. mal - tourenski

hi,

früher haben alle über hagan-ski die nase gerümpft.
    wie sind eure erfahrungen:
    sind die dinger mittlerweile halbwegs akzeptabel - für tourenanfänger, die obendrein nicht besonders gut ski fahren?
    oder ist immer noch eher abzuraten?

das preis-leistungs-verhältnis ist halt unschlagbar...

und kennt wer die v3 tec tour? (firma: pale, italien)

wie sind die erfahrungen mit der silvretta pure performance?
    die alte pure ist einem kameraden von mir mir nix dir nix zerbrochen - im auto! (aufstiegshilfe).

brauch halt langsam mal neue, und bei den sonderangeboten sind einfach keine kurzen längen dabei (selbst wenn der hersteller sie baut), ausnahme die beiden genannten.

schon mal danke für eure hoffentlich zahlreich anrollenden tipps...

servus
    stz
    auffi muaßt!
    http://www.hikr.org/user/alwine/

AW: zum x. mal - tourenski

Habe die Pure Performance jetzt die zweite Saison und bin sehr zufrieden damit - keine Probleme!

Allerdings bin ich auch nicht extrem schwer, das soll das Kriterium sein, erzählt man sich...

Gerry

Kommentar

AW: zum x. mal - tourenski

Hagan ski gehören wohl nicht zu den freeridespezialisten oder pistentauglichen ski, für einsteiger und fortgeschrittene aber absolut geeignet, hatte den hagan tour carbon einige male als testski, und war durchaus zufrieden damit, von der laufruhe gibts besseres ist halt kein pistenflitzer.
      ist wohl die erste silvretta serie mit der es keine probleme gab, nur die steighilfe gehört etwas nachgefeilt, da hier etwas schlampig gearbeitet wurde, aber wozu gibt es den spezialisierten fachhandel?
      www.schwanda.at

Kommentar

Lädt...