Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

crashpad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• crashpad

hallo!
    bin auf der suche nach einem crashpad. welche erfahrungen habt ihr gemacht mit den unterschiedlichen marken?
    lg steph

AW: crashpad

das hatten wir doch schon mal
    ... wenn auch nicht sehr ergiebig

Kommentar

Crashpads würd ich mir jedenfalls in Echt anschaun! - persönlich finde ich das Metolius Behemot ziemlich genial - aber das is eher eine Geschmackssache. Alle gängigen am Markt (z.B. Black Diomond Drop Zone oder die Mammut Varianten) sind was Vernünftiges.

Unterschiede in Größe Gewicht und Weichheit sind da eher Geschmackssache und solltest du dir in Realität anschaun (zumal bei Bestellungen die Versandtkosten recht hoch sein dürften..)

Kommentar

ja stimmt, das thema hab ich schon mal reingestellt. vor ort anschauen find ich schwierig, das angebot bei den grossen ketten ist eher dürftig. und auch die diversen bergshops in wien haben da nicht wirklich viel auswahl. hat wer erfahrung mit der marke pad? hab gehört die sind ganz günstig, der nachteil meines erachtens ist der falz (90°, da schlägt man durch). wie schauts mit ocun und metolius aus?
        danke mal für die tipps. hoffe das wird noch eine rege diskussion.
        lg steff

Kommentar

das bei den ketten sowas nicht zu finden ist ist klar... (und die kommentier ich auch nict weiter...)

in der Grazer Filliale des Fuxes etwa sind glaub ich immer 4 verschiedene zum anschaun -- das wird wohl in Wien nicht viel anders sein - selbiges gilt vermutlich auch für Schwanda in Wien - oder den Fassold in Liezen
          Zuletzt geändert von trifels; 30.06.2007, 12:57.

Kommentar

Zitat von steff1311
            hat wer erfahrung mit der marke pad?
            christophersn hat afaik welche,
            vielleicht hilft er Dir weiter?

Kommentar

Hallo,
              ich hab das FATMAN von Pad (hab es um 140€ bekommen)und bin damit
              hochzufrieden! Ich kann es nur weiterempfehlen! Hingegen zu zb. LOST
              ARROW (oder wie die marke heisst) ist die Qualität um einiges besser!
              Freedom comes from littin' go

Kommentar

Zitat von speedy
                Hallo,
                ich hab das FATMAN von Pad (hab es um 140€ bekommen)und bin damit
                hochzufrieden! Ich kann es nur weiterempfehlen! Hingegen zu zb. LOST
                ARROW (oder wie die marke heisst) ist die Qualität um einiges besser!

Kommentar

Zitat von christophersn
                  wieso ?
                  Freedom comes from littin' go

Kommentar

Lädt...