Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallenkletterausrüstung - Gewichtunterschiedsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hallenkletterausrüstung - Gewichtunterschiedsproblem

Zitat von Willy Nefzger Beitrag anzeigen
    Oder eine Schraube + Lasche mitnehmen und selbst als Stand reinschrauben
    Da wird Dich der Hallenbetreiber aber nicht lieb haben, da meist auf der Rückwand nur Einschlagmuttern drinnen sind. Die sind nicht wirklich zum Sichern geeignet, geschweige denn genormt oder erlaubt.

Solltest aber selbst herumschrauben, wirst wahrscheinlich recht schnell aus der Halle fliegen.

Den Hallenbetreiber aber nett fragen ob es nicht möglich wäre etwas zum Standsichern anbringen sollte schon gehen.

Grüße
    There is no way to happiness
    happiness is the way
    (Dalai Lama)

Kommentar

Da wird sich der Willy selber lieb haben bzw. kann er sich selber fragen! Und daß er aus seiner eigenen Halle rausfliegt, ist eher unwahrscheinlich! Es sei denn, Mareijke schmeißt ihn raus, aber auch das ist nicht wahrscheinlich.
      LG, Eli

Kommentar

Das glaub ich auch nicht, aber er wird die nicht wirklich lieb haben, die in seiner Halle einfach zum schrauben anfangen.

Ich bin der Meinung, das es zum Service in einer Halle gehört auch in Bodennähe (Hüfthoch) Standhaken zu haben.
        Nicht nur zum Sichern, sondern auch für Ausbildungen gut geeignet.

Grüße
        There is no way to happiness
        happiness is the way
        (Dalai Lama)

Kommentar

Zitat von talfuehrer Beitrag anzeigen
          Das glaub ich auch nicht, aber er wird die nicht wirklich lieb haben, die in seiner Halle einfach zum schrauben anfangen.

Grüße
          Stimmt, war sarkastisch gemeint, als demonstrative Aufforderung an Hallenbetreiber, die keine Standhaken schrauben wollen.

Kommentar

Lädt...